Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer..

» «

(+26)

Kommentar (2)    tags:  salatführerscheinpolizeiführergeldbeamte besoffen wach auto verkehr autofahrer fahren test

Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer ermitteln, um ihm eine Geldprämie zu überreichen. Der Beamte stoppt einen Trabi, der besonders behutsam fährt. Er lobt den Fahrer und fragt ihn, was er mit der Prämie anfangen wird. Der antwortet: "Naja, zuerst mach ich mal den Führerschein!" Mischt sich seine Frau dazwischen: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht besoffen fahren!" Jammert die Oma auf dem Rücksitz: "Siehste, nun haben wir den Salat. Dass du das Auto auch klauen musstest!" Davon wacht der Opa auf und fragt: "Was denn, sind wir schon im Westen?"

Kommentare

2020-02-25 13:18:31 von anonym

+4 (6)

Avatar

Uralt, aber in dieser Version hab ich es noch nie gehört :D

Reply

2020-02-25 14:08:58 von anonym

+3 (5)

Avatar

auffrischung ist gut - damit unsere aktuelle Jugend mal Geschichte lernt und nicht nur whatsup und so nen mist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen