Ich vermisse euch auch..

» «

(+79)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-02-28 09:21:46 von anonym

+2 (8)

Avatar

Wir haben ein Kleinkind und mein Mann stand nur so traurig vor dem Alkohol. Wenn wir uns mit Freunden treffen, gibt es noch immer das Gleich für ihn, wie ohne unser Kind. Sicher, er betrinkt sich nicht aber dafür hat er ja seinen Männerabend. Da wird es ab und an schon etwas mehr. Sicherlich ist das Leben mit Kind anders aber man lebt deshalb ja weder im Zölibat noch im Gefängnis

Reply

2020-02-28 10:45:54 von anonym

+3 (9)

Avatar

Kinder schränken schon massiv ein. Aber was soll man machen, wenn man erstmal eins hat ;) Dann sagen, dass man es bereut, das "gehört sich halt nicht".
Deswegen bekomme ich keine Kinder. Mir reicht es in meinem Umfeld hautnah mitzuerleben. Danke auch.

Reply

2020-02-28 12:34:08 von anonym

0 (6)

Avatar

Eigene Kinder reißen bei ihren Eltern ungeheilte Wunden auf, sie halten ihren Eltern schonungslos den Spiegel vor. Das will nicht jeder: Sich wirklich echt und schonungslos mit sich auseinandersetzen müssen ... Kann eines der größten Geschenke oder die wahre Hölle sein, wenn man sich lieber z.B. mit Alkohol betäubt oder mit Oberflächlichkeiten, wie dem Leben der Anderen ablenkt. Also jeder, wie er es mag und braucht... Und die anderen machen bzw. trinken lassen.

Reply

2020-02-28 12:48:02 von anonym

+1 (7)

Avatar

Immer ein Kondome benutzen

Reply

2020-02-28 13:22:03 von anonym

-2 (6)

Avatar

Das scheint ein Säufer zu sein. Klein- und Kleinstkinder hindern niemand daran, zum Mittag- oder Abendessen ein Gläschen Wein zu trinken.
Könnte aber auch sein, dass er sich jetzt keinen Wein mehr leisten kann.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen