~Händewaschen~ Wissen die Leute, dass es in deutschen..

» «

(+222)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  schuleseifeaschedeutschedeutschwasser warm selten

~Händewaschen~ Wissen die Leute, dass es in deutschen Schulen kein warmes Wasser und selten Seife gibt?

Kommentare

2020-02-28 07:52:08 von anonym

+14 (18)

Avatar

Und ein Schild am Papierhandtuchspender: Bitte nur ein Blatt! Und dieses Blatt ist hauchdünn. Das ist kein Witz.

Reply

2020-02-28 09:13:08 von anonym

+20 (24)

Avatar

Warmes Wasser ist nicht erforderlich. Und Seife fehlt bei uns an der Schule nur deshalb weil die Seifenspender demoliert wurden. Stellt man normale Spender mit Flüssigseife hin, wird die geklaut.

Reply

2020-02-28 09:14:47 von anonym

-12 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-28 09:21:03 von anonym

+4 (18)

Avatar

9:14 Du lallst eine Paste zusammen...

Reply

2020-02-28 09:42:24 von anonym

+27 (35)

Avatar

Nein, es ist die Schuld der Erziehungsberechtigten, die ihren Kindern nicht beibringen, das Eigentum anderer zu respektieren.
In unsere KGS wurde, kurz vor Ferienbeginn, die Toilette mutwillig verstopft und sämtliche Wasserhähne aufgedreht. Die Kosten trägt die Allgemeinheit.

Reply

2020-02-28 09:58:31 von anonym

-4 (10)

Avatar

9:42 richtig! Aber mein Kind ist immer lieb, wirklich-.- in-Diana-Ehrenwort

Reply

2020-02-28 10:25:03 von anonym

+11 (17)

Avatar

Müsst Ihr „Obermütter“ Euch halt bei der Schulleitung beschweren - macht Ihr doch sonst auch bei jedem Scheiss (z.B. wenn das verzogene Herzipupperl in der neuen Klasse nicht neben Ihrer favorisierten Freundin sitzen darf - kenn ich tatsächlich so ne blöde Mum)

Reply

2020-02-28 12:00:07 von 6von5

+8 (18)

Avatar

Warmes Wasser ist nun wirklich kein Muss auf einer Schultoilette. Fehlende Seife ist, wie auch zuvor schon erwähnt häufig der Tatsache geschuldet, dass sie geklaut wird oder die Kids den Spender mutwillig zerstören.
Ich habe aber in keiner Schule ein Schild gesehen, welches das Mitbringen eigener Seife verbietet. Es gibt doch in jedem DM oder deren Mitbewerber sogenannte Probeflaschen für meist 50 Cent.
Aber bloß nicht Eigeninitiative vorschlagen oder gar fordern, dann ist man ja gleich ein Systemnik

Reply

2020-02-28 13:01:14 von anonym

+6 (10)

Avatar

Vor allem ist es immer eine gute Idee den Eltern die Schuld zu geben.
Rechnen wir mal mit einer Mittelschule.
5. bis 10. Klasse Das wären 6 Klassenstufen
Da es manchmal 1 oder 2 Parallelklassen gibt, multiplizieren wir das mal 2,5. Wir sind nun bei 15 Klassen
Sagen wir jede Klasse hat 20 Schüler. Dann wären es 300 Schüler. Und ein Schüler genügt um völlig alleine die Toiletten zu zerstören.

Reply

2020-03-08 01:30:00 von anonym

+2 (2)

Avatar

Warmes Wasser zum Händewaschen? Bin mit Kaltwasser aufgewachsen und es gab nur zum Zähneputzen warmes Wasser.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen