Der Azubi hat 0 (wirklich Null)..

» «

(+18)

Kommentar (3)    tags:  machengemeinnullazubiganzallgemein ausbildung klein

Der Azubi hat 0 (wirklich Null) Allgemeinbildung. Deshalb machen wir, abseits der kaufmännischen Ausbildung, immer mal „Ausflüge“. Heute ging es um europäische Staaten, irgendwann um die ganz kleinen. Von Andorra hatte er schon mal gehört, „da gibt es so ne Büchse!“.

Kommentare

2020-02-29 08:55:32 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ja, die Büchse der Pandora...ob man die allerdings in Andorra findet, weiß ich auch nicht(◔‿◔)

Reply

2020-02-29 09:38:35 von anonym

-3 (3)

Avatar

Du bist aber auch schlau ! Übrigens, ich hab Allgemein Bildung, wo Andorra ist, weiß ich aber auch nicht ;)

Reply

2020-02-29 10:13:04 von 6von5

+6 (10)

Avatar

Dann frag den Friedrich Merz... der kennt sich mit Steueroasen bestens aus

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen