Ein Ungar, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren im Zug und..

» «

(+11)

Kommentar (9)    tags:  salamineinascheegalreitenliebe elche elch stau streit stand fahren

Ein Ungar, ein Russe und ein DDR-Bürger fahren im Zug und streiten sich, welchem Land mehr Wohlstand herrsche. Der Ungar holt eine Salami aus der Tasche, beißt hinein und wirft den Rest zum Fenster hinaus. Auf erstauntes Fragen der anderen erklärt er: "Wir haben so viel davon, die können wir gar nicht alle essen!" Daraufhin holt der Russe eine Flasche Wodka, nimmt einen Schluck, wirft die Flasche zum Fenster raus und sagt: "Wir haben so viel davon, daß das Zeug im Regal steht." Als der Zug durch einen Tunnel gefahren ist, fragt der Ungar den DDR-Bürger erstaunt, wo der Russe geblieben sei. Meint der: "Wir haben so viele davon..."

Kommentare

2020-02-29 12:40:32 von anonym

+11 (15)

Avatar

Leute, die nicht in der DDR gelebt haben, werden ihn nicht verstehen.

Reply

2020-02-29 12:52:16 von anonym

-2 (16)

Avatar

Fahren ein Bayer, ein Schwabe und ein Ossi ......................... Fragt der Bayer den Schwaben hinter dem Tunnel nach dem Ossi ..................

Reply

2020-02-29 14:25:43 von anonym

+2 (8)

Avatar

Das ist nicht das gleiche !
Die hätten einen Ami rausschmeißen müssen !

Reply

2020-02-29 14:29:21 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wie Nr 1 schon sagte: Wessis können den nicht verstehen ;)

Reply

2020-02-29 15:20:10 von anonym

+1 (9)

Avatar

Diesen Witz verstehen nur Ossis. Der ist für Wessis zu hoch. ;-)

Reply

2020-02-29 16:03:31 von anonym

+4 (4)

Avatar

Jetzt ist es doch noch ein toller Sonnabend geworden!

Reply

2020-02-29 19:09:15 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wir Wessis hatten diesen Witz mit Türken.

Reply

2020-02-29 19:11:15 von anonym

+2 (4)

Avatar

Damit meinst du die Deutschen Wessis. Ja, die gab es damals auch schon. Wir brauchten keine AfD. Wir waren damals schon Deutsch.

Reply

2020-02-29 19:12:55 von anonym

0 (6)

Avatar

Diese Linken SED Groupies mit ihrem ewigen Ossi und Wessi. Seid ihr immer noch angepisst das eure Diktatur nicht funktioniert hat?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen