Ich arbeite in einer Kita. Natürlich trinke ich privat..

» «

(+73)

Kommentar (5)    tags:  teealkoholkinderarbeitabendbällebad kita süß lieder

Ich arbeite in einer Kita. Natürlich trinke ich privat keinen Alkohol, habe keinen Sex und fluche nie. Ich sitze stattdessen mit meinem ungesüßten Kräutertee im Bällebad und höre Kinderlieder. Jeden Abend. Und was denkt man in eurem Job so über euer Privatleben?

Kommentare

2020-03-01 00:50:08 von anonym

+1 (13)

Avatar

Ich wohne im Kindergarten und unsere jüngste Kollegin hat mich als Kind schon im Kindergarten betreut. Dabei könnte ich ihre Mutter sein.

Reply

2020-03-01 22:50:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich sitze stundenlang vor dem computer. Stimmt.

Reply

2020-03-02 07:05:11 von anonym

+5 (5)

Avatar

ich sitze zu Hause, bastel für die Kinder und denke mir Schikanen für die Eltern aus!

Reply

2020-03-02 08:32:56 von anonym

+5 (7)

Avatar

die kennen mein Privatleben nicht, da es ja mein Privatleben ist und denen auf der Arbeit nichts an geht ... ganz einfach ist das ...

Reply

2020-06-27 15:14:10 von anonym

+1 (1)

Avatar

Genauso! Allerdings wird sich bei mir immer gewundert, warum ich denn schon gehe und wohin. Und wieso ich denn ( nach 9 Tagen Dienst) über 2 Tage nicht da war. So ist's wohl überall in der Altenpflege.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen