Heute kamen 2 Leute mit Mundschutz in die Post..

» «

(+82)

Kommentar (4)    tags:  gott sei danknellmundschutzpostgottmund

Heute kamen 2 Leute mit Mundschutz in die Post. Gott sei Dank war das nur ein Überfall und wir haben uns alle schnell beruhigt.

Kommentare

2020-03-01 13:16:54 von anonym

-13 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-01 13:39:25 von anonym

+15 (17)

Avatar

Na und ? Auf der Titanic soll die Kapelle auch bis zum schluß gespielt haben . Als Berlin 1945 im Feuerhagel unterging , war der Song " Davon geht die Welt nicht unter " ein großer Hit . Das Lachen mag manchem damals vergangen sein , aber das Leben ging weiter . Das macht es immer , also Kopf hoch ! 8,2 Milliarden ,und da sind ein paar 1000 Tote doch nichts . Eher kriegste ein Sechser im Lotto , als das gerade Du stirbst . Jammert nicht rum . Ihr tut gerade so , als wenn ein Atomschlag mit 100 Millionen Toten bevorsteht .

Reply

2020-03-01 17:05:28 von anonym

-1 (7)

Avatar

Und, wie schaut's denn aus, wenn jemand aus deinem näheren Umfeld ( Familie, Freunde, nähere Bekannte ) daran stirbt, relativierst du es dann auch und tust es dann ab?
Und nein, ich jammere nicht rum, sondern stelle nur fest. Das ist der kleine aber feine Unterschied.

Reply

2020-03-01 18:16:01 von anonym

+3 (5)

Avatar

Dann könnte ich es auch nicht ändern

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen