In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser..

» «

(+98)

   von pola | Homepage:
Kommentar (6)    tags:  mannsgewinterschneemannwernerruhe wasser tupper schnee kühltruhe

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser gefunden, aufgetaut und entsorgt. Wie sich herausgestellt hat, war das Hans-Werner, der Schneemann vom vorletzten Winter und ich bin eine Mörderin.

Kommentare

2020-03-01 17:15:48 von anonym

+2 (10)

Avatar

haha gähn

Reply

2020-03-01 18:57:16 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wie kommt denn der Schneemann in die Tupperdose?

Reply

2020-03-02 13:18:16 von anonym

+5 (7)

Avatar

Wie klein muss ein Schneemann sein, um in eine Tupperdose zu passen? Die Schneemänner, die ich als Kind gebaut habe, hätten noch nicht mal in der Tiefkühltruhe Platz gefunden!

Reply

2020-03-02 18:58:44 von anonym

+6 (6)

Avatar

Hättest Du doch noch so gut über Ebay als Bausatz verkaufen können!

Reply

2020-03-03 11:51:36 von anonym

+2 (6)

Avatar

du bist keine Mörderin, du bist einfach nur brunzdumm

Reply

2020-03-10 13:14:19 von anonym

+5 (5)

Avatar

Wasser auftauen.................................man taut Eis auf aber nicht das Wasser.....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen