Was Frauen denken, was Männer wollen:

» «

(+112)

Kommentar (12)    tags:  wollefrauenmänner

Kommentare

2020-03-03 07:27:11 von anonym

-9 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 08:19:59 von anonym

-3 (5)

Avatar

Deiner ist mit dem sicher nicht zu vergleichen.

Reply

2020-03-03 08:20:43 von anonym

+2 (6)

Avatar

Der Arsch ist Top. Bis auf Lego, stimme ich zu.

Reply

2020-03-03 08:46:36 von anonym

-2 (8)

Avatar

Das meinen Männer, dass dies Frauen denken. Richtige Frauen denken nicht so.

Reply

2020-03-03 08:59:27 von anonym

+7 (9)

Avatar

Wie denken richtige Frauen? Kann er mich versorgen, Haus, Auto, Wohlstand? Oder doch ganz anders... Fragen über Fragen und wir werden uns nie verstehen.

Reply

2020-03-03 11:45:44 von anonym

+1 (1)

Avatar

also ich nehm liebr das obere Bild

Reply

2020-03-03 12:29:53 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wie kann ein richtiger Mann fragen: Wie sind richtige Frauen? Haha. Selbst enttarnt.
Hier scheinen sehr viele frustrierte leicht debile Männer ihren Senf zu hinterlassen. Normale Männer finden ganz leicht normale Frauen. Keine übermäßige Ansprüche stellen, wenn man selbst kein Adonis ist. Und nicht gleich nach dem ersten paar Enttäuschungen, alle Frauen über einen Kamm scheren. Siehe obigen Kommentar - Frauen wollen ein Haus und Wohlstand. Richtige Frauen- und das ist die Antwort auf die obige Frage- richtige Frauen bauen den Wohlstand und die Zukunft gemeinsam auf.

Reply

2020-03-03 12:50:35 von anonym

0 (0)

Avatar

Zum Kommentar über mir: Hey,es gibt noch Männer, die so denken? Wahnsinn. Danke, dass wir (die Mädels & ich) wieder hoffen können. Wenngleich ich leider auch die kenne, die sich nur nach Männern mit Geld umsehen

Reply

2020-03-03 15:33:43 von anonym

+1 (1)

Avatar

das oberste gehört einfach ungetrennt in die unteren Reihen...

Reply

2020-03-03 17:43:48 von anonym

+3 (7)

Avatar

@ 2020-03-03 12:29:53

Meine Erfahrungen mit vielen Frauen über einen Zeitraum von knapp 30 Jahren nach ist der Großteil dazu nicht in der Lage oder es fehlt ihnen jeglicher Antrieb.
Die meisten wollen sich nur ins gemachte Nest pflanzen und relaxen, alles haben, aber es zu erledigen wird von mir als Mann erwartet, und nach nicht allzu langer Zeit Beziehung ist keinerlei Bemühung an gemeinsam gestalteter Zukunft mehr erkennbar.
Z.B. renovier ich das Haus und es wird nicht einmal mehr sauber gehalten....

Von allen mir im Umfeld bekannten Frauen sind es vielleicht 3-4% mit denen man etwas planen könnte, der Rest sind allenfalls oberflächliche, unnütze Existenzen (anders kann ich die nicht bezeichnen) und ab 40-45J zu nichts wirklich brauchbar, meist nicht einmal mehr liebevoll oder attraktiv. Deren Zeit, falls die jemals eine Gute hatten, ist einfach rum.
Ich hoffe ja, dass ich zu den wenigen Männern mit viel Pech gehöre – daran zweifele ich jedoch.

Reply

2020-03-03 19:12:56 von anonym

+2 (6)

Avatar

Über mir. Volltreffer!

Reply

2020-05-11 23:29:18 von anonym

0 (0)

Avatar

Mein Gott, was seid ihr alles arme Schweine, ich komm aus dem Lachen über euch nicht mehr raus :D.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen