Eine Statue für alle Opfer die an Messerangriffen..

» «

(+116)

Kommentar (6)    tags:  opfermesse

Kommentare

2020-03-03 11:44:51 von anonym

+20 (36)

Avatar

In Deutschland wäre der Künstler der sowas macht ein Nazi. Ich hatte mich auch gewunder das Grönemeyer damals kein Konzert in London gegeben hat

Reply

2020-03-03 12:26:11 von anonym

+15 (33)

Avatar

Kommentar 1: kann ich nur zustimmen. Das linksversiffte SED-Antifa-Gesocks hätte schon die halbe Stadt in Brand gesetzt, wenn so eine Statue (die wahrscheinlich in D noch größer wäre) aufgestellt worden wäre. Spätestens in 1 Stunde wird dieses Antideutsche Pack hier wieder die Kommentarseite mit ihrem Dünnschiss fluten . Lassen wir sie heulen.....

Reply

2020-03-03 13:09:19 von anonym

-19 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 17:06:50 von anonym

+5 (17)

Avatar

Nr.3: Nr.2 hatte definitiv Recht!! Bist wahrscheinlich einer von diesen links grün versifften Clowns. Schalte er sein Hirn ein!! Da du aber, wie ich vermute, keins hast, renn weiter diesem links grünen Gesocks hinterher, IDIOT!!

Reply

2020-03-03 21:01:44 von anonym

+2 (2)

Avatar

Pola, du würdest nie solche Wahrheiten posten, nicht wahr?

Reply

2020-03-25 09:08:29 von anonym

-1 (1)

Avatar

oder wie Merkel sagen würde, Einzelfälle...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen