Überall Nur noch Wendler und Corona...

» «

(+102)

Kommentar (38)    tags: wendlercoronacoronaviruscorona virusgretagreta thunberg

Kommentare

2020-03-03 13:40:42 von anonym

+9 (37)

Avatar

ATEMLOS . ist doch oft besser . haha

Reply

2020-03-03 13:52:30 von anonym

+55 (91)

Avatar

Ein schwer gestörtes und instrumentalisiertes Kind.
Ich will sie einfach nicht mehr sehen.

Reply

2020-03-03 13:50:45 von anonym

+45 (77)

Avatar

Go to school again

Reply

2020-03-03 14:11:50 von anonym

+50 (80)

Avatar

Jetzt hat sie endlich Zeit um in die Schule zu gehen. Ihre dummen Jünger kann sie mitnehmen.

Reply

2020-03-03 14:11:59 von anonym

-8 (52)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 14:26:21 von anonym

+18 (52)

Avatar

Geh noch nach „Hause „ Du alte ....

Reply

2020-03-03 14:54:34 von anonym

+10 (24)

Avatar

Würde ich sagen!

Reply

2020-03-03 15:20:39 von anonym

+20 (48)

Avatar

Keine Angst meine Kleine, wenn das Schnelle Geld abgeschöpft ist , bist du wieder im Gespräch.

Reply

2020-03-03 15:34:03 von anonym

+34 (58)

Avatar

Das Wetter war halt nicht so toll die letzte Zeit. Wenn es wieder wärmer und schöner wird werden die dummen Hüpfer die Schule wieder mit Freizeit, Entschuldigung, Klima retten ,tauschen.

Reply

2020-03-03 15:58:50 von anonym

-19 (67)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 16:28:24 von anonym

+11 (51)

Avatar

Lass Dir Deine Windeln wechseln und Dich hinter Deinen Ohren trocken machen. Dann nimm den Schnuller und sei ruhig.

Reply

2020-03-03 16:43:29 von anonym

-5 (39)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 17:36:04 von anonym

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 20:30:44 von anonym

+12 (18)

Avatar

Nr.10 und Nr. 13, kommt endlich in der Realität an und mit dem Leben klar.

Reply

2020-03-03 21:22:18 von anonym

-9 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 21:23:31 von anonym

+13 (25)

Avatar

Das lustigste an Greta, die hat euch Lohnsklaven, längst pberrundet und hat ausgesorgt, ihr Lihnsklaven !!

Reply

2020-03-03 21:25:02 von anonym

-2 (22)

Avatar

Ehrgeizig, Einsatz = hohes Einkommen

Ungebildetes Hartz4 und Lohnsklaven Looser !!

Ein viel Besserverdiener !!

Reply

2020-03-03 21:32:11 von anonym

-9 (31)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-03 21:51:37 von anonym

+14 (18)

Avatar

How dare you! ;-P

Reply

2020-03-03 22:04:37 von anonym

+5 (31)

Avatar

Gretel, geh sterben.......
Besser ist das!

Reply

2020-03-03 22:10:29 von anonym

+1 (31)

Avatar

Greta steckt, alle Hassposter recht gut weg und vor allem steckt Greta , die Million gut weg.

Die ganzen Neider , können einem einen nur leid tun, erstmal selber was machen und leisten, dann reden wir mal weiter, aber Hartz4, AfD Kommentare und Lohnsklaven looser, einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts leistet, oder gesellschaftlich beiträgt!!

Auf solche gesellschaftlichen Verlierer, die der Meinung sind, durch das Internet wichtig zu sein und deren Meinung Gewicht hat, einfach Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!!

Am besten, finde ich die Kommentare, von Lduten, die sich nicht einmal ein Autokeisten können, über Greta meckern.

Fahren aber Strassenbahn etc !

Greta go in, and do it.
Ist more, than the most do.

Dont Talk, just do it!!

Reply

2020-03-03 22:12:04 von anonym

+5 (15)

Avatar

Stirb doch selbst du Affe!!
Wobei die armen Affen, nichts für dich können!

Reply

2020-03-03 22:41:33 von anonym

+11 (25)

Avatar

22:10:29: Dein Kommentar ist der beste Beweis dafür wie wichtig Bildung ist und was mit denen passiert die diese nicht genießen. Kaum ein Satz ohne Fehler. Der Inhalt ist nur geistiger Dünnschiss. Du armes Schwein bist der wahre Verlierer, aber du bist so strunzdumm das du es nicht einmal merkst.

Reply

2020-03-03 22:45:00 von anonym

+3 (17)

Avatar

Kannst mich mal, da lecken wo es am besten schmeckt!!

Den ungebildeten Rechtschreibwichser, der lediglich, nichts anderes zu sagen hat, den nehmen ich doch nicht ernst!!

Bist am Thema voll vorbei!

Reply

2020-03-03 22:47:51 von anonym

+5 (13)

Avatar

Struunzdumm, würde ich nicht sagen, nur ein viel besser Verdiener, den du Dorftrottel nicht verstehen kannst !!

Da liegt der Unterschied!!

Aber du interessierst, mich lediglich gar nicht !!

Lohnsklave nicht wahr !!
Also noch ganz ärmere Sau als ich !!

Reply

2020-03-03 22:53:04 von anonym

+3 (13)

Avatar

Deutschland, brauche halt auch Strassenfegee !!

Meinst du, dass man dich und deine Rechtschreibwichserei ernst nimmt !!

Reply

2020-03-03 23:33:33 von anonym

0 (14)

Avatar

Rechtschreibung, ist etwas für Kinder.
.wenn du bei mir auf, dem OP Tischsch liegst, bisbist du sicherlich, froh, dass ich , der prof.Dr.dr bin und dich sehr gut operiere!! , als meine Rechtschreibung in Frage zu stellen.

Wie gesagt, nur Kinder machen das

Reply

2020-03-04 01:10:11 von anonym

+11 (13)

Avatar

das Geld wird jetzt wo anders gescheffelt .

Reply

2020-03-04 01:51:51 von anonym

+2 (12)

Avatar

Ihr meint bei den Politikern, die von der Anti-Greta Lobby (mein Name, klingt besser) bezahlt werden? Oder ebengenannte Lobby?
Ist ja nicht so, das es Jahre vorher, also vor "Da es trotz der jahrelangen Ankündigung keiner mitgekriegt hat, gibt es jetzt eine Umgewöhnungszeit" Inwieweit verdient man? Sämtliche Quellen, die ich gefunden habe nennen umweltfreundliche Autos billiger.
Und wenn euch vegetarische Wurst nicht schmeckt, dann kauft sie nicht (von einer Vegan-Mafia habe ich noch nie gehört)
Ich bin Autist. Ich kenne ca. 10. Ich glaube nicht, das es einem auffallen würde, wenn wir es nicht erwähnen.
FFF hat nur einen Merch. Ein Armband. Von allem anderen wird sich distanziert.
Lest MIMIKAMA

Reply

2020-03-04 09:48:24 von anonym

+10 (18)

Avatar

SCHNAUTZE GRETEL..VERPISS DICH

Reply

2020-03-04 10:16:47 von anonym

-1 (19)

Avatar

Wieso? Es kann niemand geben, der etwas gegen Greta sagen kann. Denn hinter Greta steht die gesamte Wissenschaft. Und das ist euer Problem. Niemand wird sich auch nur eine Sekunde mit euch Pädos auseinandersetzen. Ich habe gerade einen GRETAHATER GEKÖPFT. Der ist danach einfach weitergelaufen. Weil sein Hirn eh nix mehr wert war. Glaubt ihr mit verpisst euch würdet ihr was erreichen? Nein, weil Wissenschaft nicht auf Diskussion sondern Einigkeit beruht. Und hier gibt es keine Fragen mehr. SONST WÄREN WIR NICHT MAL HÖHLENMENSCHEN GEWORDEN

Reply

2020-03-04 10:25:49 von anonym

+7 (7)

Avatar

ist auch schlecht ...

Reply

2020-03-04 12:42:24 von anonym

+7 (11)

Avatar

Man braucht sie nicht mehr! Die neue Steuer ist durch und zeitgleich hat die Bundesregierung mit der Einführung der Bonpflicht bewiesen, wie ernst sie den Umweltschutz nimmt!

Reply

2020-03-04 13:50:05 von anonym

+6 (14)

Avatar

Greta und ihre Jünger/innen sollen zur Hölle fahren und sich beim Teufel über die Hitze beschweren. Vielleicht dreht er ja die Heizung etwas runter. Sollten sie danach wieder den Weg zurück finden, dürfen sie sich gerne feiern lassen und freitags wieder zur Schule gehen.

Reply

2020-03-04 14:10:24 von anonym

+8 (14)

Avatar

@15:58:50 Ja, sie muss angegangen werden !
Blöde herumkrakeelen und jeden und alles angehen, aber nicht einen EINZIGEN konstruktiven Vorschlag haben - großartig. Ich für meinen Teil lasse mich nicht von einem unwissenden und lernresisten Gör beschimpfen, das nichts beizutragen hat als eben Beschimpfungen. Mir graut bei dem Gedanken, dass diese ganze Generation mit all dem, was sie nicht gelernt haben, in 20 Jahren das Sagen haben wird. Da wird uns die jetzige schwachköpfige Politikerriege noch als Ausbund der Weisheit erscheinen.

Reply

2020-03-04 17:14:32 von anonym

+9 (9)

Avatar

Ui ui ui, der literarische Kreis ist heute wieder zu Gast bei debeste.de.

Reply

2020-03-04 21:16:01 von anonym

+9 (9)

Avatar

Nr. 35
Sie macht Vorschläge. Mal darauf geachtet, das es schon längst und zwar schon vor Greta diese Vorschläge gibt?
Greta hatte in 14 von 17 Fächern die Bestnote. Lernresistent sieht anders aus.
Und wo ist die Beschimpfung aus Gretas Richtung. Mal überprüft ob deine Behauptungen Lügen sind. Mimikama hilft da weiter.
Bevor du eine Meinung sagst, INFORMIER DICH GEFÄLLIGST. ALLES WAS IHR ZU GRETA SAGT WURDE LÄNGST WIDERLEGT. IMMERHIN WIEDERHOLT IHR SEIT MONATEN EURE BELEIDIGUNGEN

Reply

2020-03-10 12:31:09 von anonym

+7 (7)

Avatar

hmmm und das ist erst ab 18.........

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen