Zwei Frauen stehen im Aldi an der Kasse, reden über die..

» «

(-4)

Kommentar (3)    tags:  aldilebensmittelweinzwiebelfrauenlauch kasse pandemie reden gesicht einkaufswagen

Zwei Frauen stehen im Aldi an der Kasse, reden über die Pandemie: F1:"Also wir sind ja vorbereitet ne." F2:"Ja wir auch, haben genug Lebensmittel." F1 Lässt immer wieder Einkaufswagen los, tatscht sich ins Gesicht. Ich versuche mich weinend mit einer Lauchzwiebel zu erdrosseln.

Kommentare

2020-03-04 13:15:37 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ja, bitte. Tu das!

Reply

2020-03-04 14:52:46 von anonym

+2 (6)

Avatar

Witzig

Reply

2020-03-04 15:19:57 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich hoffe, alle, die Nudeln gehortet haben, bekommen die Lebensmittelmotten-Pest.
Viel Spaß...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen