Dinge, für die ich mich dieses Jahr schon massiv geschämt..

» «

(+16)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  hamsterkäufehamsteraktuellringenaktuelledeutsch thüringen assi

Dinge, für die ich mich dieses Jahr schon massiv geschämt habe: - Die EU - Die aktuelle Deutschrap-Szene - Hamsterkäufe - Alles vom Wendler - Thüringen - Semesterbeitrag fürs 17. Semester

Kommentare

2020-03-05 08:58:45 von anonym

+7 (13)

Avatar

KASSEL - die LINKE - 04.03.2020 kommt jetzt dazu!!!

Reply

2020-03-05 10:23:38 von anonym

+9 (17)

Avatar

Linksextremismus
Mainstreammedien
Merkel
Dieselfahrverbote
Freitagshüpfer
Gutgläubigkeit
Massenverblödung

Reply

2020-03-05 10:35:25 von anonym

+2 (12)

Avatar

10:23:38 - Massenverblödung trifft auf dich wohl zu

Reply

2020-03-05 12:32:47 von anonym

+5 (5)

Avatar

17. Semester ... immer optimistisch bleiben, irgendwann hast du wenigstens deinen Bachelor.

Reply

2020-03-05 12:47:32 von anonym

+4 (4)

Avatar

Damals beim Studium war tatsächlich einer im 17. Semester. Das ist aber so lange her, dass Studieren noch fast kostenlos war und wir nicht Bachelors sondern Ingenieure wurden. *alt bin*

Reply

2020-03-05 15:19:55 von anonym

+1 (5)

Avatar

Gehen wir die Comments mal durch.
Kassel: Kein Linker hat das gutgeheißen. Es war aber leicht als blöder Scherz erkennbar. Ich schätze mal es war eine Antwort auf das ewige SED-Nachfolgergewäsch. In welcher Partei ein Typ früher mal war spielt keine Rolle. Es kommt darauf an, wie man das Wahlprogramm verinnerlicht. Sonst könnte niemand jemals die Partei wechseln.
Und die RAF gibt's seit Jahrzehnten nicht mehr. Durch Durch rechtsextreme sind übrigens mehr gestorben. Ich rede hier von Deutschland. Andere Länder spielen hier keine Rolle.
Ich brauche wohl mehrere Kommentare

Reply

2020-03-05 15:28:53 von anonym

0 (4)

Avatar

Linksextremismus.
Da heult ihr immer wegen Polizisten rum.
Diese sind allerdings dafür ausgebildet. Es wird also keine hilflose Person angegriffen. Die R.Extremen greifen aber die Schwachen an. Und Polizisten im Internet. Wenn ein Verbrechen geschieht, warnt die Polizei vor Verbreitung von unbewiesenen Urteilen. Und wer respektiert diese Regel nicht? Die Rechten
MSM: Hier heißt es immer. Die berichten das gleiche. Wenn eben das passiert ist, was soll man da schreiben? Oder passt es euch nicht? Dann muss es trotzdem nicht falsch sein. Warum waren die Medien nicht vorher gekauft?

Reply

2020-03-05 15:36:17 von anonym

-2 (6)

Avatar

Merkel: Ich erkläre euch mal was über Neuwahlen. Man benötigt eine 2 Drittel Mehrheit. Und Jämmerlich ist nicht wegen Merkel zurückgetreten. Jeder hat ihm dazu geraten. Und der hätte auch keine Unterstützung in der Regierung. Da hätten CDU und AFD ihn doch als Marionette benutzt.
Nun war Bodo der alte Ministerpräsident. Und das ohne irgendwelche Probleme. Er ist aber in der Bevölkerung sehr beliebt. (wenn ihr mit Umfragenfälschung kommt, kann ich auch behaupten, die AFD habe ihre Stimmen bei den Wahlen gefälscht) Es war also alles demokratisch geregelt.
Teil 1 von Merkel

Reply

2020-03-05 15:40:39 von anonym

-1 (5)

Avatar

Merkel Teil 2: M. wurde gewählt. Und es gab wohl keine 2 Drittel Abwahl.
Es war also eine demokratische Wahl. Ebenso wurden die Linken demokratisch gewählt. Jede Partei wurde demokratisch gewählt. Die AFD beschimpft jede Partei. Wenn man nun was gegen die AFD sagt, kommt als Antwort: Es sei eine demokratisch gewählte Partei. Aber selbst darf man über demokratisch gewählte Parteien hetzen

Reply

2020-03-05 15:44:51 von anonym

-1 (5)

Avatar

Freitag: Wann sollen Schüler sonst streiken? An jedem anderen Tag macht es keinen Sinn. Unter der Woche nur anderer Tag? Wäre dasselbe.
Wochenende: Würde keinen interessieren. Dazu kommt: Der Unterricht wird nachgeholt. Am Ende opfern die Schüler (wobei der Altersdurchschnitt im Moment bei 34 liegt) ihre Freizeit. (muss ich erwähnen, das der Bildungsstand bei FFF sehr hoch ist?

Reply

2020-03-05 15:52:00 von anonym

+1 (3)

Avatar

Der Rest. Da meinst du dich selbst oder? Es gibt 2 Aussagen. Einer der Aussager kann die Aussagen des andern (das seid ihr Nr 1 und 2) widerlegen. Der andere kann dies nicht. Daher hat immer der Recht der den anderen widerlegen kann.

Reply

2020-03-07 12:22:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

Richtig, Thüringen. Die CDU hat ihr Versprechen gebrochen und die Linke nicht abgewählt. Schande.

Reply

2020-03-11 00:26:50 von anonym

+3 (3)

Avatar

moin ihr hirnchirugen. in Thüringen haben demokratische Wähler bei demokratischen Wahlen demokratische Abgeordnete von demokratischen Parteien gewählt. und diese in einer eben so demokratischen wahl und gemäß ihrer aufgabe einen mp von der fdp. und dann kamen die Demokraten !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen