SCHNÄPPCHEN Tausche Panik-Set gegen Porsche 911...

» «

(+120)

Kommentar (9)    tags:  panikporsche

Kommentare

2020-03-05 18:49:11 von anonym

+3 (13)

Avatar

Die Masken sind gegen Feinstaub, aber nicht gegen Viren...

Reply

2020-03-05 21:11:42 von anonym

+3 (7)

Avatar

ISS deine italienische Nudeln selber

Reply

2020-03-06 08:09:41 von anonym

+6 (8)

Avatar

Alles klar, ich hab die Sachen da-bring den Porsche mit, dann machen wir das. Da ich mich an der "Kriese" nicht bereichern möchte, brauchst du zum 911 nichts zuzahlen...

Reply

2020-03-06 08:54:12 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-06 14:15:03 von anonym

+5 (11)

Avatar

Ja, dann kommt wieder Gräte Thunfisch mit Klimawandel, dummer Politikscheiß oder irgendein neuer Mist.
Ist doch eh immer dasselbe, halte die Leute beschäftigt und in Angst, dann kann man mit denen machen, was man will....

Waldbrände in Australia? Ist da noch was, oder haben die vergessen nachzulegen?
Der deutsche Politikzirkus führt sich selbst vor und Ramelow hat gezeigt wie korrekt und ehrenhaft nun das Wahlergebnis zum MiniPrä ist. PFUI DEIBEL. Verrecken sollen die ganzen Wixxer.
Diese Heuchler mit Lobhudelei auf eine sogenannte Demokratie, die sie selber untergraben und keinesfalls achten oder ehren.

Reply

2020-03-06 16:02:24 von anonym

0 (8)

Avatar

Macht euch nur lustig darüber Leute die das komisch finden sind doch nicht ganz normal

Reply

2020-03-06 16:22:23 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich möchte bitte jetzt bald mal Covid-19 bekommen, dann habe ich es hinter mir haben.

Preppert mal schön weiter

Reply

2020-03-17 13:15:44 von anonym

+3 (3)

Avatar

ich finds lustig. Was haben die ewig unzufriedenen Nörgler mit viel zu viel Zeit (ich klicke einfach weiter, wenn mir ein Post nicht zusagt - alles andere wäre mir zu aufwändig und Zeitverschwendung) eigentlich auf einer Witzeseite wo es um Lachen geht verloren?

Reply

2020-03-26 16:39:35 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wenn du einfach weiterklickst, warum liest du dann die Kommentare? @anonym 16:22:23: Wenn du Corona haben willst, geh einfach raus und hol es dir. Kann doch nicht so schwer sein. Hatte ich schon erwähnt, dass selbst geheilte Corona-Patienten danach noch mit Folgeerscheinungen zu kämpfen haben? Die Lunge erholt sich nie wieder zu 100 %. Also viel Spaß mit deinem Corona.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen