Erster Hochzeitstag...

» «

(+14)

Kommentar (3)    tags:  fernsehenfertigzahnschmerzennachbarnmüdekaugummi hochzeit hochzeitstag magen zu spät mann wein machen laub rücken entschuldigung zimmer morgen lunge es ist zu heiß kalt betrunken zahn liebe kopfschmerzen besuch wäsche zeitung rückenschmerzen keine lu

Erster Hochzeitstag Die Hochrechnung, ein Jahr nach der Hochzeit. Betrachtungen zum Hochzeitstag: An meine Frau! Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht mit Dir zu schlafen, 36 mal ist es mir gelungen, das heisst fast alle 10 Tage einmal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen: Wir wecken das Kind: 7 mal Es ist zu spät: 40 mal Es ist zu heiß: 15 mal Es ist zu kalt: 5 mal Ich bin zu müde: 22 mal Es ist noch zu früh: 23 mal Du stelltest Dich schlafend: 49 mal Das Fenster steht offen, die Nachbarn könnten uns hören: 8 mal Ich habe Rückenschmerzen: 16 mal Ich habe Zahnschmerzen: 2 mal Ich habe Magenverstimmung: 1 mal Ich habe keine Lust: 10 mal Ich bin nicht in Stimmung: 20 mal Ich habe Kopfschmerzen: 5 mal Unser Kind weint: 17 mal Ich habe zu lange Fernsehen gesehen: 7 mal Ich habe morgen große Wäsche: 5 mal Morgen kommt Besuch: 2 mal Ich habe Nachtcreme aufgetragen: 1 mal Ich lese Zeitung: 25 mal Es sind Gäste im Nebenzimmer: 7 mal Du bist betrunken: 11 mal Ich muss auf's Klo: 19 mal Macht zusammen: 329 mal Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können? Dein Dich liebender Mann! P.S.: Bei den 36, für mich gelungenen Versuchen, kautest Du 6 mal Kaugummi, 5 mal schautest Du dabei aus dem Fenster, 6 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen das ich fertig bin, 18 mal sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und einmal dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast.

Kommentare

2020-03-05 20:38:03 von anonym

+27 (35)

Avatar

Wird seinen Grund haben, warum die Holde keine Lust hat....

Reply

2020-03-07 11:53:16 von anonym

+21 (29)

Avatar

Genau, der Grund ist, dass sie verheiratet ist und ein Kind hat. Somit wird der Mann nur noch als Ernährer und Geldbeschaffer gebraucht. Er hat seine Pflicht erfüllt

Reply

2020-03-11 00:10:22 von anonym

+21 (25)

Avatar

er darf oder muss noch mal ran, wenn bei der mutterkuh die biologische uhr tickt. so ab 35 lenzen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen