Tatsächlich so passiert..

» «

(+81)

Kommentar (5)    tags:  assi

Kommentare

2020-03-06 06:10:14 von anonym

-25 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-06 12:37:52 von anonym

+10 (12)

Avatar

Sehr keativ, das Vögelchen.

Reply

2020-03-06 13:34:29 von anonym

+7 (9)

Avatar

Nr. 1: Bist du echt den ganzen Tag nur am meckern? Wer hält es mit dir aus?? Ich meine, du musst ja Tiere nicht lieben - aber lass sie doch einfach in Frieden. Oder hast du nur gelernt, traktiert und drangsaliert zu werden?? Kannst du Tag für Tag wirklich nur Stinklaune und Hass weitergeben.

Reply

2020-03-06 13:38:12 von anonym

+4 (8)

Avatar

Ich kannte mal einen Kerl, der Hund und Katzen auch nur als Drecksviehcher bezeichnet hat. Dann hat seine Frau einen Hund mit nach Hause gebracht, der an einer Raststätte zurückgelassen wurde - und was soll ich dir sagen, am Ende hat der Hund an seinem Bettende geschlafen. Wahrscheinlich muss man Liebe nur zulassen ;)

Reply

2020-03-07 19:18:13 von anonym

+3 (3)

Avatar

Nr. 1 will nur provozieren. Der scheint immer am Morgen zwischen 5 und 7 schlecht gelaunt zu sein. Und wenn hier ein paar darauf anspringen, dann freut ihn das. Lasst ihm doch die Freude!

Das Post ist echt putzig.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen