Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684..
» «
von pola | Homepage:
Kommentar (16)
tags: klopapier hamsterkäufe hamster deutschland corona deutsch bundestag menschen virus coronavirus
Derzeit erleben wir Hamsterkäufe weil in Deutschland 684 Menschen mit
dem Coronavirus infiziert sind.
Aber als 5.878.115 Menschen die AfD in den Bundestag gewählt haben,
wurde kein Klopapier gehortet.
Ich verstehe das nicht.
Kommentare
2020-03-08 07:42:08 von awfs17

Wenn man eine linke Gehirnwäsche bekommen hat, versteht man so einiges nicht.
Warte bis die DDR 2.0 kommt, dann gibt es wieder dieses ganz raue Klopapier, damit auch der letzte Arsch rot wird.

2020-03-08 07:46:09 von anonym

Was für ein linker Dreck wieder.
Ich verstehe nicht, dass nicht viel mehr Menschen AfD gewählt haben, wenn man sich mal umschaut im Land. Egal in welchem Bereich: Sicherheit, Bildung, Infrastruktur,
Gesundheitswesen, Rente, Steuerlast - nichts bekommen die Studienabbrecher, Theaterwissenschaftler, Genderphilosophen, Callcenter Mitarbeiter und Kinderbuch-Autoren der "etablierten Politik Elite" auf die Reihe! AfD wählen ist Notwehr, wenn man es schon nicht aus Überzeugung macht!

2020-03-08 08:24:14 von awfs17

Soviel zur Gewalt von Rechts und den friedlichen Linken!
Kein Wunder, eure Politgrößen rufen ja auch zur Erschiessung auf, ein sehr friedliches und tollerantes Völkchen diese Linken.

2020-03-08 08:55:51 von anonym

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-03-08 09:06:16 von awfs17

Also die Regierung "kriegt" nichts hin. Stimmt
Es ist noch kein Deutscher am Virus "verreckt". Man weiß es nicht genau
Bevor die AFD kam waren wir wirtschaftlich besser dran. Aha, sehr fundiert!
Durch die Partei stieg die Kriminalität. Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
Die AFD will eine Mauer und ein Meinungsverbot. Hmmm, stand das im MickyMaus Heft?
Bitte nimm weniger Drogen!

2020-03-08 12:05:06 von anonym

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-03-08 12:12:00 von anonym

Jetzt, wo Asyltouristen an den Grenzen stehen und uns überrennen wollen, werden es sicher noch mehr AFD-Wähler. Aber wer sind die Idioten, die die Grünen wählen? Die wollen noch mehr von dem Asyl-Gesindel nach D. holen.

2020-03-08 17:24:38 von anonym

Diese "Touristen" wie du sie nennst, werden in ihrer Heimat umgebracht. Und wenn du es da so sicher findest, fahr doch hin. Aber ins Kriegsgebiet.

2020-03-08 20:49:03 von anonym

... und wer das nicht selber sieht, ist wahrscheinlich zu dumm für die Wahrheit

2020-06-10 14:13:10 von anonym

Diese "Touristen" wie du sie nennst, werden in ihrer Heimat umgebracht. Und wenn du es da so sicher findest, fahr doch hin. Aber ins Kriegsgebiet.
Habe ich auch einmal gedacht ,aber wenn ich an unsere Arbeit im Asylheim denke ,dann sieht das anders aus ,10 % Kriegsflüchtlinge und 90 % Wirtschaftsflüchtlinge.
Unsere alten Genossen und Genossinen würden sich im Grab umdrehen ,wenn Sie wüssten mit was für Menschen wir Sie heute vergleichen .

2020-08-25 12:40:55 von anonym

Es gibt sogar Idioten, die haben Linke und Grüne gewählt. Die sollten mal ein bischen nachdenken, was sie da getan haben.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (0)