Ne... LASS MICH! Ich will da nicht lang!

» «

(+71)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-03-09 13:20:51 von anonym

0 (4)

Avatar

Ich sag nur Zentralstaubsaugeranlage. Kaum Geräusche, Nur noch ein Langer Schlauch den man in die Wand steckt. Keine Beutel mehr..... Wer baut, sollte sichs überlegen. Ich würds immer wieder machen. Haben einen von Fawas

Reply

2020-03-09 15:37:08 von Denkentutnichtweh

+1 (3)

Avatar

Oder ein ordentlicher Akkustaubsauger :)

Reply

2020-03-09 18:27:14 von anonym

+3 (3)

Avatar

Mein Staubsaugerroboter hat sich noch nie auf den Rücken geworfen...

Reply

2020-03-09 19:11:45 von Denkentutnichtweh

-1 (1)

Avatar

Ach, stimmt, so einen haben wir auch. Unser guter WallE xD Aber seit der Akkustaubsauger eingezogen ist, ist WallE größtenteils im Ruhestand. Auf den Rücken geworfen hat er sich auch noch nie.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen