Mein Vater dachte versehentlich heute wäre Müll...

» «

(+61)

Kommentar (7)    tags:  nachbarnnervösvatermülltonnewordmüll orden

Mein Vater dachte versehentlich heute wäre Müll. Zwei Nachbarn sind nervös geworden und haben vorsichtshalber ihre Mülltonnen auch an die Straße gestellt.

Kommentare

2020-03-09 19:06:36 von anonym

-1 (13)

Avatar

Und jetzt die Wahrheit: Es war nicht dein Vater, sondern du selbst; aber da man die eigene Doofheit nicht so gerne preisgibt, muss ein anderer herhalten. Um das ganze zu toppen, waren die Nachbarn "nervös"-woher weißt du das? Ach komm, diese Seite wird immer dummer; selbst der blödeste Spruch findet hier seinen Platz. Ich werde diese Seite nicht mehr besuchen...

Reply

2020-03-09 19:09:50 von Denkentutnichtweh

+13 (15)

Avatar

Ich finde es witzig, weil es auf dem Dorf öfter vorkommt. Kenne es noch aus meiner Kindheit ^^ Tschüss :)

Reply

2020-03-09 19:45:09 von anonym

-3 (9)

Avatar

Was für ein geistiger Dünnschiss inkl Kommentare!!

Harter, wie wäre es wenn ihr mal richtig arbeiten geht !

Reply

2020-03-09 23:39:39 von anonym

-2 (4)

Avatar

Er dachte also versehentlich. Eigentlich wollte er garnicht denken. Hat sich aber dann eben doch so ergeben.
"heute wäre Müll". Stimmt. Heute ist Montag. Der fühlt sich für viele Berufstätige müllähnlich an.

Reply

2020-03-10 03:30:19 von Denkentutnichtweh

-2 (6)

Avatar

Bin weder Hartzer, noch gehe ich zur Zeit arbeiten. Nennt sich bei mir Elternzeit 8-)

Reply

2020-03-10 14:55:55 von anonym

-2 (2)

Avatar

Ach Du Schande !! Was ist das denn ???? Wie uninteressant !!!! Kannst Du den Quatsch nicht für Dich behalten???? Wer will das wissen???

Reply

2020-03-11 15:21:36 von anonym

+1 (1)

Avatar

Es gibt ein großes Rätsel für mich auf dieser Seite:
Woher wissen alle die, die "Hartz IV" oder "behindert" als Schmähworte verwenden, dass sie ihren Job bis zur Rente und ihre Gesundheit bis zum Tod behalten werden?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen