Wir verkündet man den Tod eines großartigen..

» «

(+24)

Kommentar (3)    tags:  legendeeierhuhngroß

Wir verkündet man den Tod eines großartigen Huhns? Eierlegende Eierlegende erreicht ihr Eierlegende.

Kommentare

2020-03-08 09:45:37 von anonym

-8 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-08 11:53:53 von anonym

0 (6)

Avatar

Du meinst die Eierlegende war nicht lustig gemeint?
Dabei sollte es doch garnicht so schwer sein einen Witz von 5 Seiten vorher zu kopieren? Und 12 Seiten vorher, und...

Reply

2020-03-08 15:48:29 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schwere deutsche Sprache: ein Schreibweise, zig Aussprachen- hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen