Ein kleines Kind fragt über 2 Meter grossen Mann, wie..

» «

(+24)

Kommentar (5)    tags:  muttermannspitzemamakleinspitz zugspitze

Ein kleines Kind fragt über 2 Meter grossen Mann, wie die Aussicht da oben ist. Er fragt die Mutter, ob er ihn kurz hochheben darf. Das Kind: "Mama, schau mal, ich bin auf der Zugspitze!"

Kommentare

2020-03-09 15:06:42 von anonym

+7 (11)

Avatar

Und jetzt überlegen wir mal kurz Nr. 1. Wie alt wird das Kind wohl sein.
Meiner Schätzung nach so alt wie du Finger an der Hand hast
Fun Fact: Das entspricht ebenfalls deinem IQ

Reply

2020-03-09 15:28:09 von anonym

+5 (9)

Avatar

Einen IQ von 10 ist bei Nr.1 sehr hoch angesetzt.

Reply

2020-03-09 15:33:05 von anonym

+9 (11)

Avatar

Ignoriert den Vollpfosten doch endlich. Lasst ihn doch seinen Müll absondern. Er hat doch sonst nichts, was man schon daran sieht, daß er wirklich den ganzen Tag zu fast allem seinen Senf dazu gibt.
Wenn er ignoriert wird, fängt er bestimmt an zu weinen. Und da hätten wir doch alle unseren Spaß daran.

Reply

2020-03-09 16:17:06 von anonym

+8 (10)

Avatar

Von dir als Kackbratze bezeichnet zu werden, ist inzwischen eine Auszeichnung. An dieser Stelle bedanke ich mich anstelle aller Kackbratzen.

Reply

2021-08-04 15:33:26 von ano_7422

+2 (2)

Avatar

Witzle aus der Schweiz.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen