Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim..

» «

(+223)

   von pola | Homepage:
Kommentar (12)    tags:  klopapiersonnesalatobstsalatobstdoch lecker früher frische luft in der sonne gemüse obst und gemüse spaziergang schlafen früh gang schlaf

Schlimmer als ausverkauftes Klopapier fand ich, dass beim Obst und Gemüse noch alles da war. Macht doch mal wieder einen leckeren Obstsalat oder so, geht raus an die frische Luft, macht einen Spaziergang in der Sonne und geht etwas früher schlafen. DAS ist gut fürs Immunsystem.

Kommentare

2020-03-09 11:54:15 von anonym

+15 (19)

Avatar

Junge wenn du von Obstsalat Spritzwurst kriegst, solltest du mal den Doktor deines größten Misstrauens einen Besuch abstatten.

Reply

2020-03-09 14:18:16 von anonym

+9 (11)

Avatar

Vielleicht hat ja der Gute eine Fruktose-Intoleranz, wer weiß?
Denn das würde seinen mehrmaligen geistigen Dünnschiss hier erklären, was er täglich so vom Stapel lässt.
Wie gut, dass demnächst ein Gesetz verabschiedet wird, wo Hasskommentare, Diffamierungen, Bedrohungen und Beleidigungen im Internet mit Haftstrafe geahndet werden, da das Internet kein rechtsfreier Raum ist, wo man sich ausleben kann, wie jemand, der gerade aus der Forensischen geflohen ist.
Nur so zur Info, das Internet vergisst nicht und jede Aktivität hinterlässt Spuren und hinterlässt vor allem jedesmal die eigene IP-Adresse... :-/

Reply

2020-03-09 14:37:25 von anonym

-2 (10)

Avatar

Und die Toten in Italien sind mal eben so aus Spaß gestorben. Hätten sie mal Ostsalat gehabt...

Reply

2020-03-09 15:00:55 von anonym

+3 (9)

Avatar

Das hätte auch nichts genützt.
Das Virus greift sowieso immer mehr um sich, ob mit oder ohne Obstsalat. Da nützen zusätzliche Vitamine auch nix.
Das kommt davon, weil die Leute einfach nicht zu Hause bleiben können und ständig in der Weltgeschichte herumreisen müssen, gerade jetzt! Unverständlich das Ganze und das wird noch unzähliche Menschenleben kosten -leider!
Die nächsten Wochen werden eh noch "lustig" werden, stellt Euch jedenfalls schon mal darauf ein und macht Euch auf was gefasst. Da wird noch so einiges auf uns zukommen!
Italien ist uns ca. 4 Wochen mit dem Virus voraus und in etwa so wird es bei uns auch ablaufen werden, wie bei denen und das sage ich jetzt ohne Panik verbreiten zu wollen. Sondern, ich setze nur meinen gesunden Menschenverstand ein und beobachte täglich das Geschehen.
Nachzulesen bei Google und dazu rki eingeben und sich durchlesen. Abkürzung für Robert-Koch-Institut, nur für alle Nicht-Wissenden.
So bleibt man immer schön auf dem La

Reply

2020-03-09 15:02:33 von anonym

+4 (6)

Avatar

Laufenden. ;-)

Reply

2020-03-09 15:16:53 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ich werde in Kürze ins hinterste Sibirien reisen . Da bin ich sicher .

Reply

2020-03-09 16:22:52 von anonym

+5 (5)

Avatar

Ist es nicht eher so, das der Virus mit trockener, warmer Wüstenluft nicht klarkommt?

Reply

2020-03-09 16:39:26 von anonym

+5 (9)

Avatar

@16:21:40 und auf deine Kommentare voller Hass können wir glaub ich alle verzichten.. Das was du hier von dir gibts, ist doch nicht mehr normal! Schon mal gedacht, Hilfe in Anspruch zu nehmen?!?

Reply

2020-03-09 17:31:56 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ist im Iran, in Ägypten oder in Südkorea gerade etwa kalt, wo derzeitig extrem das Virus grassiert? Nur mal so eine Frage am Rande...
Die Zeit wird es jedenfalls zeigen, was in den nächsten Wochen noch so in unseren Breitengraden passiert.

Reply

2020-03-09 20:59:03 von anonym

+3 (9)

Avatar

Was für ein Schwachsinn, gebt ihr von euch !!

Corona, sollt ihr kriegen!!


Ganz ehrlich, dass ihr euren Schwachsinn glaubt !!

Reply

2020-03-09 20:59:49 von anonym

+3 (9)

Avatar

Nur noch, die Nudelpest und Klopapierallergie, kann euch ereignen!!

Reply

2020-03-09 22:05:03 von anonym

0 (8)

Avatar

was sind das für arme Menschen, die keinen ewigen Halt in Jesus haben!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen