Wenn das Karma zuschlägt..

» «

(+32)

Kommentar (4)    tags: corona viruscoronavirushamsterhamsterkaufnudelnkarmasalmonellen

Kommentare

2020-03-10 08:05:14 von anonym

+8 (12)

Avatar

So ein Blödsinn, dass betrifft nur Nudeln, in denen Eier verarbeitet sind. Andere Nudeln sind aus Hartweizen und Wasser hergestellt.

Reply

2020-03-10 08:07:31 von anonym

+4 (12)

Avatar

Nr. 1, informiere dich doch mal, bevor du solchen Quatsch postest. Und gewöhn dir eine andere Sprache an.

Reply

2020-03-10 08:54:23 von anonym

+7 (9)

Avatar

Die Bakterien sind wahre Überlebenskünstler. Sie vermehren sich bei Temperaturen von 10 bis 47 Grad Celcius und können auch in der Umwelt, auf verschiedenen Lebensmitteln, in Pflanzen und eingetrocknet für Jahre überleben. Selbst bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sterben sie nicht ab. Abtöten kann man Salmonellen, indem man sie für mindestens zehn Minuten bei über 70 Grad Celsius erhitzt.

Passt doch, danach sind die Nudeln gar :-)

Reply

2020-03-10 09:29:22 von ArcAngel

+3 (9)

Avatar

Ach herrje... Da hat aber jemand schlechte Laune...
Komm, geh dich vergraben, der Spaten geht auf mich!
Ich würde mich ja glatt aufregen über soviel Idiotie und Dummheit, aber dieser User ist so dumm, daß würde ihm oder ihr auch noch gefallen, also lach ich lieber drüber und frage mich wie so etwas all die Jahre überleben konnte...
Wahrscheinlich doch an Mamis Rockzipfel gehangen, wenn nicht immer noch und bei jedem kleinen Wehwehchen gleich losheulen: Mami, ich hab Aua, hilf mir! Die sind alle so böse zu mir!
Na komm, du kleiner Hater und antworte brav, Mami hat dich ja eh schon scheiße erzogen, also zeig doch mal wie schlecht du es kannst. Wir warten doch auf deine Posts. Los, auf geht's!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen