Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil..

» «

(+88)

Kommentar (12)    tags:  damalsgruppemutterbärenwalbär kita angst wald sohn regen

Eine Mutter hat Angst, dass ihr Sohn schwul wird, weil die Kita eine Regenbogengruppe hat. Macht Sinn. Ich war damals in der Bärengruppe, heute lebe ich in einer Höhle im Wald.

Kommentare

2020-03-10 09:33:54 von anonym

+7 (41)

Avatar

Man wird nicht schwul durch irgendwelche Umstände sondern schon so geboren. Und es ist auch völlig egal, ob ein Kind schwul ist oder nicht.....

Reply

2020-03-10 11:04:39 von anonym

+5 (31)

Avatar

gab es da nicht mal bei den grünen was mit kinderf.... ? - nK

Reply

2020-03-10 11:53:14 von anonym

+7 (15)

Avatar

Der Post ist doch wieder frei erfunden. Bei uns gibt es die Rasselbande. Muslimische Mutter meldet ihr Kind ab. Weil Die Angst hat ihr Sohn wird zum Musikinstrument.

Reply

2020-03-11 02:49:42 von anonym

+9 (33)

Avatar

Schwul geboren werden.....na klar..... nr.1

Reply

2020-03-11 04:06:49 von anonym

+5 (21)

Avatar

Grünen Propaganda

Reply

2020-03-11 06:46:43 von anonym

+1 (13)

Avatar

Sinn MACHEN tut es schon mal gar nicht, wenn überhaupt dann Sinn ERGEBEN, aber auch das stimmt nicht...
*Klugscheißermodus aus*

Reply

2020-03-11 07:56:22 von anonym

+3 (9)

Avatar

„Schwul geboren werden.....na klar..... nr.1“

Was denkst du wie das geht? Gottes/Allahs Zorn?
Es wurden bis jetzt bei über 1.500 Tierarten homosexuelle Aktivitäten beobachtet. Bisexualität ist deutlich weiter verbreitet als Hetero- oder Homosexualität.
Übrigens: Bis ins 18. Jahrhundert war Homosexualität im Islam ganz normal (es gibt diverse Zeichnungen, Gedichte, etc. die das belegen).

Reply

2020-03-11 09:06:08 von anonym

+2 (4)

Avatar

bei Tieren gibt es ja auch welche die das Geschlecht wechseln können, entweder vorher so nachher so - oder wie sie grad wollen - bei Ratequiz gesehen (glaub ZDF) - was sind die dann Homo/Hetero oder ???

Reply

2020-03-11 09:24:28 von anonym

+2 (4)

Avatar

Und ich kann wöchentlich die Socken wechseln:
Erst links rot und rechts braun - und nächste Woche umgekehrt.

Reply

2020-03-11 09:38:41 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hast du einen Bär(en) bekommen?

Reply

2020-03-11 10:26:44 von anonym

+8 (10)

Avatar

Dann hat das Kind später gute Chancen .Es gibt ja für alles eine Quote keiner darf benachteiligt werden. Nur die " normalen" haben Pech

Reply

2020-03-11 13:27:08 von anonym

+7 (9)

Avatar

Es gab immer schon ganze Tierarten die ausschließlich schwul waren.

z.B. Dinos oder andere ausgestorbene Arten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen