In Berliner Kliniken wurden massig Desinfektionsmittel..

» «

(+174)

Kommentar (17)    tags:  schuheberlinkinderkranmaskehand panik kleidung klinik atemschutz assi masken krank

In Berliner Kliniken wurden massig Desinfektionsmittel, Atemschutzmasken, Handschuhe und Schutz-Bekleidung gestohlen. Unter anderem auch auf Stationen für schwerkranke Neugeborene und an Leukämie erkrankte Kinder. Das ist keine Panik. Das ist Egoismus im Endstadium.

Kommentare

2020-03-10 09:09:13 von ArcAngel

+20 (28)

Avatar

Da sieht man mal wieder wie krank manche Leute sind... Und ich meine im Kopf, nicht woanders...
Genau diese geklauten Sachen findet man dann bei Fb, ebay und Co zu horenten Preisen...

Reply

2020-03-10 09:13:58 von anonym

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-10 09:21:55 von anonym

+14 (20)

Avatar

Bei uns im OP wurden ebenfalls Desinfektionsmittel und Mundschutz geklaut. Die Leute drehen komplett durch

Reply

2020-03-10 09:35:09 von anonym

+9 (17)

Avatar

Daran ist nur die ständige Panikmache im Netz schuld!

Reply

2020-03-10 10:07:10 von anonym

+11 (21)

Avatar

An all die dummen, Hirnlosen Gutmenschen. Dieser Post soll euch klarmachen wie schlimm es im Moment in diesem Land aussieht. Es werden wichtige Utensilien aus Krankenhäusern gestohlen, die dort und zwar nur dort ( nicht zu vergessen die Pflegeheime und ambulante Pflegedienste ) wirklich benötigt werden. Niemand sonst braucht im alltäglichen Leben Desinfektionsmittel. Wascht euch die Hände, fummelt euch nicht im Gesicht rum, knutscht niemanden ab und lernt endlich mal die gebräuchlichsten Hygiene Standarts. Dann wäre nicht diese Panik.

Reply

2020-03-10 10:11:34 von anonym

+2 (6)

Avatar

Hier einmal paar unaufgeregte Fakten:
ncov2019.live

Reply

2020-03-10 11:11:24 von anonym

+2 (12)

Avatar

Und wenn dann einer noch unbedingt glaubt zusätzlich zum Händewaschen - tötet übrigens 99.9 % der Bakterien und Viren auch ohne Desinfektionsmittel - noch etwas zu brauchen, da er natürlich ganz besonders widerstandsfähige Coronaviren gefunden hat, dann soll er doch einfach den Schnaps nehmen den er sich sonst ganz offensichtlich in die Birne kippt.

Reply

2020-03-10 11:45:27 von anonym

-2 (14)

Avatar

Über mir. So sieht es aus. Und der Post ist einfach nur frei erfunden. Im Berliner Zoo wurden auch alle Waschbären gestohlen. Man vermutet Sie werden dazu Mißbraucht den Reichen die Hände zu waschen.

Reply

2020-03-10 12:39:28 von anonym

+4 (10)

Avatar

Irgendwie schon geil, wie sich alle zur Zeit wegen Corona, Nudeln, Desinfektionsmitteln und Tolettanpapier verrückt machen! Kein Schwein interessiert sich mehr für die Flüchtlinge im türkisch/griechischen Grenzraum, Trump, Putin oder Greta...
Macht weiter so, verblendeten Narren und folgt der Panik/Hysterie...

Reply

2020-03-10 13:28:32 von anonym

+4 (6)

Avatar

Gehört hier nicht hin!

Reply

2020-03-10 13:32:59 von anonym

+2 (8)

Avatar

Die Sache mit den Flüchtlingen ist doch vorerst bereits geklärt. Alle Veranstaltungen mit mehr als 1000 Menschen sind bis auf weiteres abgesagt.
Müssen die Flüchtlinge ihre Flucht verschieben, bis das Verbot aufgehoben wird

Reply

2020-03-10 13:56:11 von anonym

-2 (10)

Avatar

Die Flüchtlingspanik ist ungefähr so

N: Vor 50 Jahren hat mich ein Flüchtling angerempelt. Ok, es war einfach ein Klassenkamerad von mir, der oft im Solarium war. Und es war in einer großen Menge wo ich von mehreren angerempelt wurde. ABER AUS DIESEM GRUND MÜSSEN ALLE STERBEN.

Ihr seid wie die neue Fischmenschenbande aus One Piece.
Oder wie die Weltaristokraten.
Keiner hat euch lieb

Reply

2020-03-10 14:06:05 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-10 15:15:16 von anonym

+1 (3)

Avatar

Beweis erbracht, das es keine linke hetze gibt

Reply

2020-03-10 15:15:41 von anonym

+1 (3)

Avatar

www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/blogger-des-jahres/

Reply

2020-03-10 16:46:05 von anonym

+3 (5)

Avatar

Was ist denn hier los?
Noch immer hat niemand weder Merkel, noch
Flüchtlinge dafür verantwortlich gemacht...

Reply

2020-03-10 17:37:58 von anonym

+2 (4)

Avatar

@10:11:34 Danke

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen