Die moderne Familie..

» «

(+5)

Kommentar (4)    tags:  familiemodernemode

Kommentare

2020-03-10 11:05:36 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-10 15:35:25 von anonym

+5 (5)

Avatar

Leider sieht man das viel zu oft wie Kinder mit Eltern mit Handy in der Hand rumlaufen...

Reply

2020-03-10 20:12:22 von anonym

+1 (5)

Avatar

Habe kein Handy. Frau auch nicht mehr, der Hammer war stabiler...Habe keine Frau mehr, sie fand das Ding wichtiger als mich.
Ergebnis: Frau weg, ich glücklich. Suche Frau ohne Handyschaden, als quasi ein Einhorn oder eine Elfe oder Fee... Ach nee, die sind realistischer.

Reply

2020-03-11 00:04:07 von anonym

-1 (1)

Avatar

Langweiler,halt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen