Ach ja, und in 3 Wochen ist Frühling, 20 Grad, der letzte..

» «

(+78)

Kommentar (16)    tags:  klopapierwocheweinerkältungsgepaar frühling pokal ärgern ravioli grill dosen wieder fit schwein früh schweine

Ach ja, und in 3 Wochen ist Frühling, 20 Grad, der letzte Erkältungsgeplagte ist wieder fit, man geh spazieren, mach den Grill an und genießt das Leben. Nur ein paar arme Schweine sitzen auf 40 Dosen Ravioli, 20 kg Nudeln und 60 Rollen Klopapier und ärgern sich über den Ausfall der Apokalypse.

Kommentare

2020-03-11 05:39:09 von ArcAngel

+4 (46)

Avatar

Lol, sehr viel treffender hätte man es nicht beschreiben können... =)

Reply

2020-03-11 08:11:23 von anonym

+13 (33)

Avatar

Aber die bereiten dann den Nudelsalat als Beilage zu! ;-)

Reply

2020-03-11 08:15:45 von anonym

+22 (68)

Avatar

Die "Erkältungen" (die nichts mit Corona zu tun haben) sind dann vielleicht vorbei, aber die Corona-Virusepedemie wird laut kompetenter Virologen dann leider erst in vollem Gange sein; sie rechnen mit bis zu 70% Erkrankten in der Bevölkerung und einer Epedemiedauer über den Sommer hinweg, vielleicht sogar über 2 Jahre.
Und wenn man sieht, wie sich der Virus derzeit ausbreitet und in Italien plötzlich immer mehr Tote fordert, scheinen die Mediziner eher Recht zu haben als die Spötter, die keine Ahnung haben, dafür aber umso lauter herumproleten.. aber sowas kennt man ja schon von den Klimawandel-Leugnern, Hasskommentatoren usw..

Reply

2020-03-11 16:39:14 von anonym

+14 (24)

Avatar

Interessant, wer hier Plus und wer Minus bekommt.

Reply

2020-03-11 17:32:14 von anonym

+20 (28)

Avatar

Deutschland, ein Land voller Experten und Virologen.
Deshalb läuft hier auch alles so suuuper...

Reply

2020-03-11 17:39:06 von anonym

+10 (18)

Avatar

Mann, geh spazieren und mach den Grill an!

Reply

2020-03-11 17:42:40 von anonym

+7 (17)

Avatar

Ist zwar passend unpassend zum Artikel, aber ich frage mich wie die Meschen unter "häuslicher Quarantäne " leben oder wocon. Bekommen die jeden Morgen ein EPa vor die Tür gelegt? Oder sind das die die sagten "Ja wir kommen klar, haben noch Ravioli und Nudeln"? Ich will es schon wissen, aber nicht selbst herausfinden.

Reply

2020-03-11 17:48:20 von anonym

+10 (14)

Avatar

Man geht davon aus, dass sie von Verwandten/Freunden versorgt werden, die aber die Sachen nur vor die Tür stellen und keinen Kontakt haben

Reply

2020-03-11 17:57:58 von anonym

+3 (29)

Avatar

Jeder, der Nudelsalat zum Grillen mitbringt, kann sofort nach Hause gehen!!!


Die sollen, ihre Nudeln woanders unter die Leute bringen.


Freue mich schon, auf ein kaltes Corona, beim grillen :-)

Reply

2020-03-11 18:19:43 von anonym

+10 (16)

Avatar

Pff - in 2-3 Monaten ist nichts mit grillen, dann wirds kalt und nass, weil der verpeilte Winter merkt, daß er zu soät dran ist und sein Schneetreiben nachholen will....

Das Wetter ist seit Jahren echt Käse, entweder zu kalt, zu nass oder im anderen extrem viel zu heiß.
Ich WILLMAAA wieder normales, jahreszeitlich passendes Wetter haben!

Reply

2020-03-11 19:16:12 von anonym

+15 (25)

Avatar

In Malaysia sind 27 Grad ,also warm und es gibt ca 5000 Infizierte. Vielleicht sollte man nicht sein ganzes Geld auf die Wärme setzten

Reply

2020-03-11 22:47:03 von anonym

+8 (10)

Avatar

Corona ist nur eine warnschuss vor den bug er erinnert uns wie leicht ein virus in der welt verbreiten kann aber er ist definitiv nicht der virus X

Reply

2020-03-12 01:12:02 von anonym

+6 (10)

Avatar

In Malaysia gibt es 149 Infizierte.
Bei Temperaturen über 30°C und hoher Luftfeuchtigkeit wird der Corona-Virus inaktiv. Eine Verbreitung in warmen und feuchten Ländern findet praktisch nur in klimatisierten Räumen statt.
Schon über 25° und höherer Luftfeuchtigkeit wird die Verbreitung stark eingedämmt.

Reply

2020-03-12 06:16:32 von anonym

+7 (13)

Avatar

@2020-03-12 01:12:02 Und das weißt du woher? Komisch das anerkannte Virologen da etwas anderes sagen... Das Problem derzeit ist das wir so viele Möchtegern Virologen haben die online rumrennen und Corona immer noch mit einer normalen Grippe vergleichen. Das Problem was man bei Corona unterschätzt ist, das es schon ansteckend ist bevor du überhaupt bemerkst das du es hast...

Reply

2020-03-13 00:27:38 von anonym

+6 (8)

Avatar

Ausfall der Apokalypse? Die Apokalypse ist nicht ausgefallen und wird nicht ausfallen, die gibt es seit über 1900 Jahren - als letztes Buch der Bibel. Zu deutsch: Offenbarung. Das Gegenteil ist Eukalyptus: "gut versteckt".

Reply

2020-11-25 18:52:32 von anonym

+9 (9)

Avatar

....und? Was ist jetzt?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen