Wer Home Office vorschlägt, damit Eltern Kinder betreuen..

» «

(+256)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  home officekinderelternofficestand

Wer Home Office vorschlägt, damit Eltern Kinder betreuen können, hat wohl weder Home Office noch Kinderbetreuung wirklich verstanden.

Kommentare

2020-03-11 08:35:16 von anonym

-7 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-11 09:08:53 von anonym

+9 (13)

Avatar

Kurz alleine beschäftigen? Deinen Arbeitstag möchte ich haben... Die 4 Stunden sitze ich auf einer Pobacke ab....

Reply

2020-03-11 10:18:34 von anonym

+3 (13)

Avatar

Billige Hetzte und Dummschwätzerei. Die Kinder hocken doch sowieso nur vor dem Fernseher oder dem PC.

Reply

2020-03-11 10:28:18 von anonym

0 (12)

Avatar

Der 1. Kommentar zeigt das die Person noch nie Kinder hatte. Sondern alles besser weiss weil er ja auch mal ein Kind war

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen