Mein Opi heute am Bahnhof: "Also grob überschlagen hätte.."

» «

(+130)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  ingenieursportneuebahnwicktransport bahnhof studium züge

Mein Opi heute am Bahnhof: "Also grob überschlagen hätte ich in der Zeit, in der ich in meinem Leben auf verspätete Züge gewartet habe, auch ein Ingenieurstudium abschließen und ein neues, pünktlicheres Transportsystem entwickeln können."

Kommentare

2020-03-12 09:58:09 von anonym

+3 (7)

Avatar


Ich auch. :(

Reply

2020-03-12 11:47:54 von Denkentutnichtweh

+4 (12)

Avatar

Habt ihr aber nicht.

Reply

2020-03-12 13:25:26 von anonym

0 (6)

Avatar

Nicht labern - machen!

Reply

2020-03-13 00:00:22 von anonym

+2 (2)

Avatar

@Denkentutnichtweh: Ist mir auch sofort eingefallen. Und leider hilft ein Ingenieurstudium auch nicht gegen die ganzen Störungen, die von außen auf die Bahn einwirken (Personen im Gleisbereich, Suizide, unvernünftige Autofahrer an Bahnübergängen ...).

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen