Wisst ihr noch, damals als Kind im Schwimmbad?..

» «

(+100)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2020-03-12 06:41:00 von anonym

-13 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-12 06:48:13 von anonym

+8 (10)

Avatar

Ich dachte schon, unser Tier und was weiß ich Hasser hats erwischt. Schade.

Reply

2020-03-12 06:49:07 von anonym

+11 (13)

Avatar

Wo ist der Admin, hier wird zu Gewalttaten aufgefordert!!!!

Reply

2020-03-12 07:49:23 von anonym

-16 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-12 07:56:58 von anonym

+6 (6)

Avatar

Fangt bitte mit Nr. 1 an. Den vermisst sicher keine Sau

Reply

2020-03-12 18:41:04 von anonym

+6 (8)

Avatar

HURRA! Endlich hat er offen gegen § 111 StGB verstoßen.

Reply

2020-03-12 18:53:12 von anonym

+3 (3)

Avatar

Und nun ? Geh und Denunziere .

Reply

2020-03-12 23:21:20 von anonym

+4 (4)

Avatar

Was heißt früher? Ich mache das alles heute noch ab und zu - und bin bald fuffzich -_-
Das geile heutzutage ist, da ich knapp 2m bin nörgelt mich kein Badepersonal mehr voll.
Wortloser Blick meinerseits und ich geh einfach und mache später weiter - gnihihi :D
Die können sich ausrechnen, dass ich
a) auf mich selber (und andere) aufpassen kann und
b) jegliche Belehrung nichts bringt - so wie die letzten 40 Jahre ;)

Die erstaunten bis fröhlichen Blicke, wenn da son Kindskopf im Alter kurz vor Rente Blödsinn macht sind göttlich.

Neulich habe ich son Kind kuriert, das lag nach Krams bettelnd strampelnd im Discounter aufm Boden, laut plärrend, die verzweifelte Mutter daneben, leicht errötet.
Ich mich daneben gelegt und das Blag kopiert - nur lauter und nerviger.
Das Kind war so geschockt, das wird das nie wieder tun, lebenslänglich geprägt :D
Die Leute drumrum wußten nicht wie ihnen geschieht. Deren Blicke - zu geil...
Hatte voll den Lachflash nach der Aktion :)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen