Das Dümmste, das ich als Kind geglaubt habe?...

» «

(+167)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  laubmittag

Das Dümmste, das ich als Kind geglaubt habe? Dass ein Mittagsschläfchen eine Bestrafung ist.

Kommentare

2020-03-12 06:37:18 von anonym

-9 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-12 08:24:13 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wow deine Meinung hat uns ja furchtbar interessiert.

Reply

2020-03-12 21:31:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Bin auch darauf reingefallen.

Reply

2020-03-13 14:32:49 von anonym

0 (0)

Avatar

ja, also Kind in der Schule durfte man nicht, aber wenn du homeoffice hast (dank corona mal zwingend meiner Meinung nach) kannst ja schon vor oder nach dem Mittagessen mal kurz hinlegen - geht im Büro leider nicht - zu hart der Tisch

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen