Herr, gib den Menschen Hirn...

» «

(+98)

Kommentar (4)    tags:  menschen

Kommentare

2020-03-12 10:30:20 von anonym

+10 (20)

Avatar

Hirn könnte auch unser Tierhasser brauchen.

Reply

2020-03-12 15:30:04 von anonym

+5 (5)

Avatar

Nee "der Herr" hat auch seinen Stolz! Könnte ja jeder kommen...

Reply

2020-03-12 16:05:22 von anonym

-3 (7)

Avatar

Hirn , könnten einige Leute mehr gebrauchen !!!

Bur mal Propagamdaposter, Hassüoster jeglicher Natur, etc

Ich kann, für diese Leute, kein Mitgefühl entwickeln etc, die ledig MiMiMi und Hasspostings vonnsich geben !!


Sorry Leute , es gibt Leute, denen x mal besser geht als euch und es ist nicht unser Problem, dass es euch so geht, ihr so denkt etc.

Bildung etc, ist heute, der Schlüssel, für ein gutes Leben.

Ihr habt Chamcen, ihr lebt in Deutschland, denn handelt auch so, ansonsten jammert nicht und labert nicht!!

Macht einfach mal !!

Reply

2020-03-12 17:30:47 von anonym

+4 (4)

Avatar

Das mit dem Klopapier horten habe ich auch nicht verstanden. Wenn ich pro Kopf und Woche 1 Rolle einrechne, wäre der Wochenverbrauch einer vierköpfigen Familie 4 Rollen. (das ist dann schon scheissfreudig berechnet) Im Monat ist es dann eine XXL-Packung. Wofür der Jahresvorrat? Wenn ihr glaubt Klopapier wird die postapokalyptische Währung, muss ich euch enttäuschen... jeder gebildete Prepper weiss es werden "Nuke Cola"-Kronkorken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen