Dieser Gegenstand ist schon fast Hundert Jahre alt...

» «

(+122)

Kommentar (7)    tags:  hundehundstand

Kommentare

2020-03-15 14:47:30 von anonym

-1 (7)

Avatar

In ehren gealtert. Im Alter aber nicht lustig geworden. :-(

Reply

2020-03-15 15:40:53 von anonym

+4 (4)

Avatar

Hättest auch weiterscrollen können !!!

Na gehört nicht zu meinem Stil, aber es hat etwas.

Gibt inzwischen viele Mottotapeten, oder tolle Wandtattoos etc.

Welche man sich günstig, nach eigenen Vorlagen anfertigen lassen kann

Reply

2020-03-15 16:43:37 von anonym

+6 (6)

Avatar

Kindheitserinnerungen, aber schon ganz lange her

Reply

2020-03-15 16:45:04 von anonym

0 (2)

Avatar

Hätte ich können. Der Einsender hätte es auch "nicht einsenden" können. Seine Meinung ist das sowas hierher gehört. Meine Meinung ist das es nicht hierher gehört. Und ich denke jedem von uns kann man seine Meinung kundtun lassen.

Reply

2020-03-15 16:52:31 von anonym

+1 (1)

Avatar

Interessant , das die schon Plastik hatten . Ist auch wohl noch nichts verrostet ...sogar die Hitmutter ist aus Edelstahl .

Reply

2020-03-16 05:44:53 von anonym

0 (0)

Avatar

Du wirst es kaum glauben, aber diese Materialien und Formen gibt es seit über 100 Jahren.
Bücher übrigens auch, versuchs mal, Lesen bildet und macht Laune (bereitet Freude).
Fang z.B. mit dem Tapezier-Handbuch Jahrgang 1934 an ;)
Ja, das nannte sich wirklich Tapezier - als Berufsbezeichnung.

Reply

2020-03-16 10:54:08 von anonym

-1 (1)

Avatar

vor allem die HITmutter, du Troll. und ... das ist kein Plastik, sondern Gummi oder Kautschuk.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen