Christiano Ronaldo wird seine Hotelkette in Portugal..

» «

(+436)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (17)    tags: corona viruscoronavirusronaldochristianhotelportugal

Kommentare

2020-03-16 09:23:24 von anonym

+11 (15)

Avatar

Nichts gegen Ronaldo. Ich kenn den nicht und will nichts gegen ihn sagen. Aber das ist eine Lüge

Reply

2020-03-16 10:02:42 von anonym

+14 (14)

Avatar

schon längst als Falschmeldung entpuppt...

Reply

2020-03-16 10:04:13 von anonym

+14 (24)

Avatar

selbst wenn es wahr wäre: Hätte er mal wie jeder andere Steuern bezahlt, wärs für alle besser gewesen!

Reply

2020-03-16 10:39:54 von anonym

+7 (9)

Avatar

Fake!!!!!!

Reply

2020-03-16 11:08:50 von anonym

+5 (7)

Avatar

hoax

Reply

2020-03-16 11:09:22 von anonym

+1 (11)

Avatar

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, er hat Steuern gezahlt wie jeder anderer in seiner Gehaltsklasse,

Reply

2020-03-16 11:33:52 von anonym

+12 (12)

Avatar

...also überhaupt nicht

Reply

2020-03-16 11:41:13 von anonym

+5 (5)

Avatar

Bitte "gestalten". Das hat nichts mit einem Stall zu tun.

Reply

2020-03-16 12:13:19 von anonym

-4 (10)

Avatar

Wozu braucht man ein extra Krankenhaus? Die meisten Fälle verlaufen mild bzw.unbemerkt.

Reply

2020-03-16 12:25:31 von anonym

+5 (5)

Avatar

FAKE. siehe: www.mimikama.at/allgemein/cristiano-ronaldo-wandelt-er-seine-hotels-in-portugal-in-kostenlose-krankenhaeuser-um/

Reply

2020-03-16 12:55:29 von anonym

+4 (6)

Avatar

@2020-03-16 12:13:19: Ganz einfach: für die Fälle, die eben nicht mild und unbemerkt verlaufen. Ich vermute mal, du bist jung und gesund?

Reply

2020-03-16 12:58:02 von anonym

-2 (6)

Avatar

59 und gesund.

Reply

2020-03-16 16:00:06 von anonym

+4 (6)

Avatar

Noch......

Reply

2020-03-16 17:03:28 von anonym

-1 (3)

Avatar

Welcher Teottel, dass geglaubt hätte, hätte Hoeness, Rummenigge und anderen Steuerhinterziehern, die Krokodilstränen abgekauft!!

Na ob Ronaldo genug, für diesen Fake verdient, lässt mal gut sein.

Allein, bei Forschung, wäre Ronado Pleite!!

Was meint ihr was er verdient?
Bruttosozialprudukt der USA?

Den Ronaldo, muss man nicht mögen !!
Er hat, wohl sehr hohe Ansprüche die ihn in anderen Augen, anders aussehen lassen, dennoch hat er , mit seinen Geld etwas bewegt etc. Auch seine Persönlichkeit, scheint etwas drauf zu haben, aber deswegen, muss ich ihn nicht mögen!

Seine privatenbAktionen, was sein Geld angeht ok, akzeptiert und je weniger er drüber redet , desto besser.

8ch muss sagen, ich traue ihm , mehr zu und dass mit klappe halten, ohne Steuerquittung, ähnlich Peter Maffay, muss er sich lernen, Ronaldo, mag reich sein, aber unreif, ist und bleibt nich ein paar Jahre.

Salud Ronado, ein paar SuperBock trinke ich gerne mit ihm, wenn er es gelernt hat, etwa

Reply

2020-03-16 17:08:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Ronaldo, ist kei Multimilliardär dem Forschungskosten egal sind.

Alleine Hotellkette zu Klinik und Kosten, gähn , wer so einemnFak auferlegt, selbst Schuld.

Die Leute mögen Ronaldo nicht und deswegen ,solche und schlechte Fakes!

Ronaldo steht drüber, Aber leider keinbSuperBock und ein nettes Gespräch , sind halt nicht drin

Reply

2020-03-16 17:12:31 von anonym

+1 (3)

Avatar

Selbst wenns wahr wäre - mit voller Hose ist gut stinken.

Wenn man mir die Millionen in den Arsch blasen würde könnte ich mich auch easy als generöser Wohltäter aufspielen.
Auch wenn ich assoziales Arschloch bin und jede Steuervermeidungstechnik anwende....
.. die Leute werden mir zujubeln.

Ich hasse diese Welt, die Menschen mit ihren bescheuerten Systemen, ihrer Machtgeilheit, Dummheit und Arroganz.

Reply

2020-03-16 19:58:14 von anonym

+3 (3)

Avatar

17:12
Ernsthaft jetzt. Jeder sagt das es ein Fake ist. Ronaldo selbst hat es bestätigt. Und jetzt kommst du mit: Aber wenn es kein Fake wäre, dann wäre er trotzdem ein Arsch?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen