Hamsterkäufe - USA: Medikamente und Waffen..

» «

(+148)

Kommentar (3)    tags:  affenklopapierhamsterkäufefrankreichhamsterkondome italien wein frank mehl deutschland holland käse waffen affe whisky deutsch dome medikamente rotwein zigaretten hasch alien ente

Hamsterkäufe USA: Medikamente und Waffen Italien: Zigaretten und Grappa Frankreich: Kondome und Rotwein Holland: Haschisch und Käse Schottland: Whisky Deutschland: Klopapier und Mehl Ich bin im falschen Land!!

Kommentare

2020-03-18 13:43:35 von anonym

+10 (10)

Avatar

Und tschüss!

Reply

2020-03-19 05:10:50 von anonym

+9 (11)

Avatar

Ja, ja, du wärst am liebsten in den USA.

Reply

2020-03-24 23:45:48 von anonym

+11 (13)

Avatar

Folgende Menschen werde ich nicht vermissen, sollten Sie an Corona sterben:

- nikotinabhängige Luftverpester
- Säufer
- Homophobe
- Rassisten
- Sexisten
- jeder Umweltzerstörer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen