Ich hoffe, dass alle Kleinunternehmer, Künstler..

» «

(+292)

Kommentar (9)    tags:  künstlerklein

Kommentare

2020-03-17 08:14:55 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-17 08:40:00 von anonym

-2 (4)

Avatar

Konjunkturrelevant.

Reply

2020-03-17 09:55:08 von Borg

-4 (10)

Avatar

Nicht nur wie die Banken, nein auch wie die Bauern immer gerettet werden.

Reply

2020-03-17 10:57:48 von anonym

+5 (5)

Avatar

Kleinunternehmer werden von der reGIERung verarscht , habe gerade 5 Angestellte zum Arbeitsamt geschickt Danke an die Politversager die viel reden und nichts sagen

Reply

2020-03-17 11:14:21 von anonym

-6 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-17 11:26:42 von anonym

0 (2)

Avatar

11-14-21 einfach mal überlegen ,Messen , Volksfeste ,Märkte abgesagt und nun ? Aber Nachtflugverbot für Frankfurt.....

Reply

2020-03-18 18:31:14 von anonym

0 (0)

Avatar

Das mit Geschäftskonzept war ja der Brüller, was ist mit denen z.B. VW. Vollidioten tauchen hier ja vermehrt auf.

Reply

2020-03-18 19:56:17 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ja die Dschungelcamp, Big Nrother Leute, Dieter Bohlen etc , werde als Künstler kommen sicherlich, Dem Bohlen , war nicht einmal peinlich, um nur die Gebühren der Künstlerkrankenkasse zu zahlen einen Prozess zu führen , du Arschloch, bzw di singst wie was auch immer , als Kunstform zu erreichen, damit er fast nicht für seine Krakenversicherung zählt, der Richt zeigt dem symbolisch dem Vogel !


Bohlen, Deutschlands Asi Nummer 1 !!

Reply

2020-03-18 20:01:31 von anonym

0 (0)

Avatar

Was wieso, kannst du albBMW etc, die Leute nicht mehr bescheiden, bringen die Politiker, die mit den Millionen mit!!

Ja die Gewinner kennen wir!!

BMW, ganz oben mit als erster!!

Mal sehen, wie teuer Autobauer nepper wie VW etc werden, ich wette Flüchtlinge und selbst die Hriechen, waren x mal billiger!!

Die wahren Abzocker, Autobauer zuerst, sind da !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen