Die Arbeitsmoral unserer Regierung in einem Bild..

» «

(+24)

Kommentar (17)    tags: angela merkelpolitikpolitikermuttimerkelarbeitregierung

Kommentare

2020-03-17 10:42:13 von anonym

+20 (60)

Avatar

Das wäre ja noch ok, wenn "es" nur pennen würde. Sobald "es" jedoch die Augen aufmacht, wird's gefährlich für Deutschland und das Unglück nimmt wieder seinen Lauf :-(

Reply

2020-03-17 10:57:43 von anonym

-9 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-17 11:21:45 von anonym

+26 (66)

Avatar

Leute ich sage euch: ich will nicht mir ihr, Jens Spahn, einem Ministerpräsidenten oder sonstigen Entscheidern tauschen. Egal was sie tun (… oder lassen) - es gibt immer Millionen Besserwisser, die alles in den Dreck ziehen. Meine Empfehlung: Bier aus der Hand, Arsch von der Couch und selbst für ein Amt kandidieren und dann alles richtig machen. Und was machen die Besserwisser tatsächlich? Klopapier und Nudeln horten!

Reply

2020-03-17 14:31:32 von anonym

+9 (21)

Avatar

Gut gesprochen bzw. geschrieben!

Reply

2020-03-17 14:40:19 von anonym

-3 (21)

Avatar

ich versteh nur nicht, wieso in einer Krisensituation jedes Bundesland eigens handeln muss - da kann doch nur die Bundesregierung bemächtigt sein und alle folgen - egal was im Gesetz steht ?

Reply

2020-03-17 14:50:14 von anonym

+4 (16)

Avatar

BITTE googlen:
"Mit dem Virus ans Grundgesetz" (Artikel vom 17.3.2020)
Ein weiterer, großer Schritt Richtung Diktatur...

Reply

2020-03-17 15:15:13 von anonym

+4 (12)

Avatar

14.40.19: Lieber nicht. Genau dieses Nichtbeachten der Gesetze ebnet den Weg zur Diktatur.

Reply

2020-03-17 17:33:35 von anonym

+7 (27)

Avatar

Der Titel "die Arbeitsmoral unserer Regierung" in Bezug auf das Foto ist eine Unverschämtheit.
Denn egal, ob man nun mit ihren Ansichten und Entscheidungen zufrieden ist oder nicht,
eins ist sicher:
Die meisten Mitglieder der Regierung (egal welcher Partei) und erst recht Frau Merkel sind mit Sicherheit NICHT FAUL, sondern bemühen sich Tag und Nacht um das Wohl des Landes:
Sie hetzen ständig von einem nationalen oder internationalen Treffen zum nächsten, haben ständige Diskussionen, Beratungen, müssen alle Interssensgruppen unter einen Hut bringen, dazu auf die 1000 wirtschaftlichen und internationalen Verknüpfungen Rücksicht nehmen, stehen vor ständigen Dilemmata, müssen Entscheidungen treffen, die immer irgendjemandem missfallen, hören auf Mediziner, Wirtschaftsexperten und Diplomaten, ringen in teilweise 17stündigen Marathon-Sitzungen um die besten Lösungen, müssen die menschenverachtendsten Beleidigungen über sich ergehen lassen,
und wenn ihnen dann mal irgendwo v

Reply

2020-03-17 17:46:54 von anonym

+8 (20)

Avatar

..und wenn ihnen dann mal irgendwo vor Erschöpfung die Augen zufallen, wird ihnen Faulheit und Desinteresse unterstellt?? Das ist wirklich ungerecht.

Reply

2020-03-17 17:56:35 von anonym

+6 (16)

Avatar

Diktatur?? Deutschland ist eines der feiheitlichsten Länder der Welt, und die Regierung will mit Sicherheit keine Diktatur vorantreiben, zumal sie ja gar nicht wissen, ob bei der nächsten Wahl eine andere Partei an der Macht ist, die die Macht missbrauchen könnte.

(Vermutlich narzisstische) Machtmenschen wie Putin und Erdogan streben anscheinend Diktaturen an, (DA sollte man mal Sorge haben!), aber mit Sicherheit nicht die derzeitige deutsche Bundesregierung.

Reply

2020-03-17 18:18:29 von anonym

+6 (6)

Avatar

14:50 Hab ich mal gemacht. Es sieht nicht so aus als würde da was passieren. Man hat einen Vorschlag gemacht, was passiert, wenn das Parlament nicht arbeiten kann, da zuviele in Quarantäne sind. Bis dahin vergeht aber noch viel Zeit. Wenn es überhaupt dazu kommt.
Ansonsten denke ich zu dem Bild wirklich das Merkel gerade mehrere Stunden gearbeitet hat. Sie wird sich nur etwas die Augen ausruhen. Zuhören geht auch so. Wenn man schläft erschlaffen die Muskeln. Damit würde ihr Arm runterfallen und ihr Kopf auf den Tisch prallen.

Reply

2020-03-17 18:22:24 von anonym

+7 (9)

Avatar

Ein Bild von 2012 übrigens

www.express.de/news/unsere-kanzlerin-merkel-kaempfte-bis-zur-voelligen-erschoepfung-4820794

Reply

2020-03-17 18:30:12 von anonym

0 (20)

Avatar

Zum Kommentar über mir:
Stimmt. ....die kämpft auch heute noch bis zur völligen Erschöpfung, daß dieses Land untergeht! Niemand hasst Deutschland so sehr wie diese Person!

Reply

2020-03-17 18:30:21 von anonym

+7 (11)

Avatar

Träumt mal schon von der nächsten Diätenerhöhung

Reply

2020-03-17 20:31:33 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ein fast 8 Jahre altes Bild. Gab wohl kein aktuelleres. Alternativ habt ihr euch nicht informiert. Aber Merkel hat dieses Land jahrelang regiert. Euch Idioten auch.

Reply

2020-03-17 20:51:43 von anonym

+2 (14)

Avatar

Klar, die ganzen Spackos hier, die meinen, das sie alles besser wissen und können! MACHT es erst mal besser, ihr Spinner! Wer von euch hat denn einen Job, der oft 16h pro Tag und vielleicht 6-7 Tage die Woche geht, wo man unregelmäßig Schlaf bekommt. Möchte mal sehen, ob einer von euch Luschen das auch nur einen Monat durchhält! Schwachmatengesindel!

Reply

2020-03-17 21:15:25 von anonym

+7 (13)

Avatar

Ist es wirklich nötig in diesen Tagen solchen Quatsch als was lustiges zu posten?
Ich mag mich hier ablenken ab und zu schmunzeln.
Man kann und muss nicht alles perfekt finden was die Regierung macht, aber zu unterstellen man verschlafe die Krise halte ich für
Unverschämt.Ich bin froh das ich die Krise hier in Deutschland überstehen kann, es gibt etliche Länder in denen ich jetzt nicht sein möchte.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen