DAX im Keller, Bordelle dicht. Wir dürfen die schwierige..

» «

(+167)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  augenbankerbankkellerauge

DAX im Keller, Bordelle dicht. Wir dürfen die schwierige Situation unserer Banker in diesen Tagen nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

Kommentare

2020-03-18 13:16:55 von anonym

-1 (9)

Avatar

Banker könnten direkt im Bordell selber anschaffen!

Reply

2020-03-18 14:36:02 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wozu die haben, die Unterschicht schon vor 14 Tagen verraten und verkauft!!

Nummer 1 , bei deiner Blitzbirne kein Wunder, dass nicht längst bemerkt hast !!

Reply

2020-03-18 14:36:49 von anonym

+5 (7)

Avatar

Übrigens Nummer1
Bordelle = geschlossen Blitzbirne !!

Reply

2020-03-18 19:11:51 von anonym

+3 (3)

Avatar

Da mein Vorredner seinen Begriff nicht erklärt hat, mache ich dies...
Die Blitzbirne wurde leider inzwischen vom Elektronenblitz abgelöst. Dennoch hat die Blitzbirne noch immer große Vorteile. Nicht nur die kleinere Bauweise kann genannt werden, auch der deutlich geringere Stromverbrauch ist von Vorteil. Weshalb Fotografen noch immer die Blitzbirne bevorzugen, ist aber die deutlich größere Lichtmenge gegenüber dem Elektronenblitz.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen