Das Telefon klingelt - unbekannte Nummer...

» «

(+72)

Kommentar (4)    tags:  googletelefonpanikfrüherjuhudas beste früh ruft

Das Telefon klingelt - unbekannte Nummer. Früher: "Juhu, mich ruft jemand an!" Heute: "OMG! Wer kann das sein? Ich erwarte keinen Anruf. Ahhh! Ich geh einfach nicht ran. Ja, das ist das Beste. KENNT JEMAND DIESE NUMMER?" *Panik* *Nummer auf Google eingeb* Auch Sie kennen das!

Kommentare

2020-03-18 13:06:38 von anonym

-8 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-18 17:08:09 von anonym

+21 (25)

Avatar

Nein. Hat er nicht. Es rufen ständig irgendwelche Abzocker und Betrüger an. Manchmal fünf Mal täglich, sogar spät Abends.

Reply

2020-03-19 09:45:37 von anonym

+11 (13)

Avatar

ich fühle mich ertappt :-)

Reply

2020-03-19 09:54:24 von anonym

0 (8)

Avatar

Gestern erst eine Nummer für meine Mutter gegoogelt.
Vielleicht sollten die Anrufer sich vorher mit einer Postkarte ankündigen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen