Das Coronavirus wird mehr Menschen finanziell..

» «

(+130)

Kommentar (9)    tags: corona viruscoronavirusaugenkatastropheaugemenschengroß r mensch

Das Coronavirus wird mehr Menschen finanziell hinrichten als es tötet - und das ist in meinen Augen, eine große Katastrophe.

Kommentare

2020-03-18 11:09:45 von anonym

-10 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-18 11:27:50 von anonym

-2 (22)

Avatar

Wir unterschätzen das Virus - immer noch. Was muss denn noch passieren, damit wir es wirklich ernst nehmen?

Reply

2020-03-18 11:58:35 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-18 12:18:25 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-18 13:24:02 von anonym

+3 (9)

Avatar

Was ist überflüssiger als flüssig, na der Rechtschreibwichser über mir!!

Reply

2020-03-18 13:27:11 von anonym

+5 (9)

Avatar

Ironie on
Lasst doch die superschlauen und trozdem saudummen Menschen, machen was sie wollen!!

Je weniger übrig bleiben, desto mehr Nudeln und Klopapier für uns :-)!!

Ironie off

Reply

2020-03-18 13:31:27 von anonym

0 (2)

Avatar

Nummer 4,

Wie wäre es mit einem Job, der dich deine Formulierung überdenken lässt !!!


wenn du Verantwortung, für eine Familie tragen müsstest, wirst du bald erleben, was die Formulierung deiner Aussage aufzeigen wird.

Reply

2020-03-18 14:27:13 von Denkentutnichtweh

-2 (8)

Avatar

Finanzielles sollte nicht über Menschenleben stehen.

Aber :ich mache mir auch Gedanken, ob es danach nicht eine Suizidwelle geben wird..

Ich hoffe, dass die Krise bald überstanden ist.

Reply

2020-03-18 21:01:51 von anonym

+1 (7)

Avatar

So einen Stuss kann nur ein Ahnungsloser absondern.
Das Virus ist nur der Brandbeschleuniger der Krise, die sowieso gekommen wäre.
Dank der katastrophalen. Geld- und Zinspolitik der Notenbanken, den daraus resultierenden Zimbieunternehmen und der Zockerei an den Börsen.
Und denjenigen, die seit x Jahren diese Schwachmaten wählen und den Arsch küssen sage ich: HALTET EURE SCHEINHEILIGEN FRESSEN.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen