Gleichzeitig Home-Officing, Home-Schooling..

» «

(+21)

Kommentar (3)    tags:  nervenhausclownhaushaltnervenzusammenbruch

Gleichzeitig Home-Officing, Home-Schooling, Home-Haushalting und Home-Bespassungsclowning. Ergibt Home-Nervenzusammenbruching.

Kommentare

2020-03-18 17:34:43 von anonym

+9 (17)

Avatar

Hör auf zu jammern, Deine Mama hat es ja auch geschafft.
Von der Oma ganz zu schweigen.

Reply

2020-03-19 11:13:15 von anonym

+4 (8)

Avatar

Meine Mama musste aber nicht arbeiten.

Reply

2021-06-08 11:30:03 von ano_7240

+5 (7)

Avatar

Scheinbar ist euer zu Hause echt traurig und eure Familien sind scheiße. Ich bin gern zu Hause bei meiner Familie. Komisch, ich habe aber auch noch von kenem einzigen Elternpaar oder Elternteil gehört, wie toll das mit den Kindern die genze Zeit zu Hause ist. Alle meckern nur und freuen sich darauf, dass die Schule wieder angeht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen