Tipp für Pärchen, die jetzt Gezwungenermassen gemeinsam..

» «

(+67)

Kommentar (4)    tags:  schuhearbeithausgemeinpärchensachen wohnung wasser kollegen zuhause

Tipp für Pärchen, die jetzt Gezwungenermassen gemeinsam von Zuhause arbeiten: Erfindet einen imaginären Kollegen, dem ihr Sachen in die Schuhe schieben könnt. Bei uns lässt Rüdiger ständig seine benutzten Wassergläser in der Wohnung rumstehen und wir wissen echt nicht, was wir mit ihm anstellen sollen.

Kommentare

2020-03-19 10:13:33 von anonym

+7 (7)

Avatar

Eine sehr coole Idee. Merken wir uns, denn wir können nicht alles auf die Kinder schieben ;-)

Reply

2020-03-19 13:21:36 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ich hab schon Probleme mir die Namen der Stimmen in meinem Kopf zu merken und nicht durcheinander zu bringen. Und jetzt soll ich noch einen imaginären Kollegen erfinden? Besser nicht, da würde ich verrückt werden...

Reply

2020-03-19 21:05:15 von anonym

0 (6)

Avatar

Was sind denn Gezwungenermassen? Sind das viele genötigte Leute im Genitiv?

Reply

2020-08-01 22:28:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

Wieder ein Rechtschreibfehler-Freak,ohne die die kleine Welt hier kaum vorstellbar;ehrlich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen