Ein dänischer Supermarkt geht genial kreativ gegen..

» «

(+329)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  supermarkthamsterkäufehamsterascheflaschendoch super krone

Ein dänischer Supermarkt geht genial kreativ gegen Hamsterkäufe(r) vor: Für eine einzige Flasche Desinfektion- smittel werden lediglich 40 Kronen (5,50 Euro) verlangt – für zwei Flaschen jedoch 1000 Kronen (134 Euro) pro Flasche. Besser hat der Markt wohl noch nie geregelt!

Kommentare

2020-03-19 10:04:41 von anonym

+7 (11)

Avatar

Genau so hätte ich es auch mit Toilettenpapier gemacht. Warum soll der Handel nicht auch etwas extra an den doofen verdienen

Reply

2020-03-19 11:25:25 von anonym

+12 (16)

Avatar

Frage mich gerade, ob das wohl was bringt, oder die deppen dann 10 mal oder so hintereinander durch den Laden rennen... ;D

Reply

2020-03-29 00:31:54 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ja genial...also Dank solcher ausgezeichneten Ideen laufen die Leute mehrmals zum Laden und entweder stecken andere an oder lassen sich anstecken. Schön, idealistisch und eher unsinnig

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen