Gerade entdeckt an der Kurve zum Bahnhof in Hechingen mega..

» «

(-9)

Kommentar (8)    tags:  bahnmegabahnhof

Kommentare

2020-03-19 15:55:50 von U Li

-4 (16)

Avatar

Ich schenke dir ein paar Satzzeichen - - - bitte, bediene dich!
, , , , , . . . . ! ! ! ! !? ? ? ?
Wenn das nicht reicht - - hab noch welche!

Reply

2020-03-19 16:39:20 von anonym

+2 (16)

Avatar

Sieh an, der Rechtschreibterrorist und Schwanzlutscher U Li meldet sich auch mal wieder. Und ist selbst noch zu blöde einen fehlerfreien Satz zu schreiben.

Reply

2020-03-19 16:58:08 von anonym

+16 (20)

Avatar

Statt sich über das Plakat und die Verbreitung des Fotos zu freuen, wird über fehlende Satzzeichen gemeckert? Mein Güte, was seid ihr für Menschen?

Was ist wohl wichtiger -
ein paar Satzzeichen richtig oder falsch zu setzen,
oder aber dankbar, rücksichtsvoll und mitmenschlich zu sein..?? Hmmmmmmm......

Reply

2020-03-19 20:14:33 von ArcAngel

+12 (14)

Avatar

Leider sieht man in der jetzigen den wahren Charakter vieler Menschen. Das fällt auf den Straßen, in Geschäften und in der Arbeit auf. Einfachste Höflichkeiten, Fehlanzeige. Jeder denkt noch mehr an sich selbst, das stimmt nachdenklich und frustriert... Warum sollte es denn hier anders sein, wo sich jeder noch so wichtig macht um ja als bester da zu stehen? Freuen über Kleinigkeiten kann fast niemand mehr... Dabei wäre das jetzt um so wichtiger... Aber das versteht keiner...

Reply

2020-03-19 21:11:31 von anonym

+2 (4)

Avatar

Nr. 2 - du bist ein Armleuchter.
Der Typ hat sicherlich in der Schule gefehlt, als Satzzeichen durchgenommen wurden...also ziemlich lange.
Wie soll man denn das Geschreibsel lesen ohne Punkt und Komma?

Reply

2020-03-19 22:54:07 von haltso

+4 (4)

Avatar

Hier wird versucht, Beinahe-Analphabeten zum Standard zu erklären! Geht's noch?

Reply

2020-03-20 15:17:03 von anonym

0 (0)

Avatar

Abgesehen von den Satzzeichen usw. finde ich rührend. Sieht so aus als hätte es ein Kind gemacht. Ich hoffe es ist okay das ich das Bild bei Instagram gepostet habe.

Reply

2020-03-20 19:15:06 von anonym

-1 (1)

Avatar

Grauenhaftes Deutsch, Satzzeichen (oh Gott !) und vor Allem:
DANKE AN WEN ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen