Leute hört doch bitte endlich auf mit den scheiß..

» «

(+264)

Kommentar (24)    tags:  dochbitteheiß

Kommentare

2020-03-20 07:21:30 von anonym

+17 (23)

Avatar

Hört auf mit den Hamster Käufen

Reply

2020-03-20 07:21:40 von anonym

+8 (14)

Avatar

!!!

Reply

2020-03-20 07:27:25 von anonym

+16 (24)

Avatar

Daß vom Tierhasser ein Menschenverachtender Kommentar kommt war ja irgendwie klar.

Reply

2020-03-20 08:15:41 von ArcAngel

+27 (33)

Avatar

Nein, das ist einfach nur dumm. Aber von dir erwarten wir nichts anderes mehr. Du beweist deine mangelnde Intelligenz mit jedem Kommentar. Einfach nur traurig, dass es so dumme Menschen wie dich auch geben muss...

Reply

2020-03-20 09:02:05 von anonym

+19 (25)

Avatar

Ganz gleich, wenn es so weit ist komme ich zu dir nehme dir alles weg und verteile es unter den bedürftigen... Du kleiner Pisser

Reply

2020-03-20 09:31:16 von anonym

+13 (17)

Avatar

Wer Klopapier auf Vorrat kauft um zu "überleben", der sollte unbedingt den Jahresvorrat an Batterien für die Taschenlampen nicht vergessen. Oder wie wollt ihr Überlebenskünstler denn sonst mitten in der Nacht den Weg zum eigenen Scheisshaus finden?

Reply

2020-03-20 09:45:23 von anonym

+9 (11)

Avatar

Hallo, du Volldepp auf der 1, 5 + 7 - Frisst du das Klopapier um zu Überleben??? Dann soll es dir im Hals stecken bleiben!!!

Reply

2020-03-20 09:55:51 von anonym

+8 (12)

Avatar

Lasst ihn doch! Der kleine Kai-Uwe hat doch sonst niemanden außer seine rechte Hand und Taschentücher, deswegen meldet er sich halt hier zu Wort. Leider immer leicht aggressiv aufgrund der falschen Medikamente! Habt Mitleid!

Reply

2020-03-20 10:01:26 von anonym

+9 (11)

Avatar

@ 1:

Immer wieder herrlich Deine Kommentare, wir sind Dir so dankbar, dass Du
uns täglich mit Deiner Sichtweise auf die Welt erheiterst. Such Dir Hilfe,
das ist ein gut gemeinter Rat...

Reply

2020-03-20 10:22:57 von anonym

+7 (13)

Avatar

Bilder von leeren Regalen verleiten Menschen dazu, in die Läden zu stürmen. Bitte keine solchen Bilder posten!

Reply

2020-03-20 10:25:12 von anonym

+14 (16)

Avatar

Leute hört doch auf ständig Fotos von anderen Menschen in unangenehmen Situationen um eine vermeintliche "Botschaft" zu überbringen.
Wenn er wirklich da stand und sein Geld gezählt hat, dann hätte man ihm einfach 2€ in die Hand drücken können und gut ist, anstatt ohne seine Erlaubnis ein Foto von ihm zu machen.

Reply

2020-03-20 10:56:56 von anonym

0 (8)

Avatar

Hallo über mir - an sich eine gute Idee, aber denkst du nicht, dass man ihn damit nicht beschämt hätte?

Reply

2020-03-20 11:03:57 von anonym

+6 (10)

Avatar

@2020-03-20 10:25:12: VOLLE ZUSTIMMUNG!
Lieber DIREKT HELFEN anstatt darüber nur zu berichten.

Reply

2020-03-20 13:10:23 von anonym

+2 (4)

Avatar

Bei der Scheisse, die man hier täglich liest, wundert mich der Bedarf/Verbrauch von Klopapier nicht wirklich.

Reply

2020-03-20 13:42:54 von anonym

+2 (6)

Avatar

In der nächsten Woche kommt eine gigantische Rückrufaktion aller Klopapierhersteller. Es sind bei Qualitätskontrollen radioaktive Metallsplitter gefunden worden. Was wirklich hilft sind selbstklebende Damenbinden vor die Schnute und Tampons in die Nasenlöcher. Die Hamsterkäufer haben aber keine Chance zum Umtausch, weil am kommenden Montag wird eine bundesweite, strikte Ausgangssperre verhängt. Die Einhaltung dieser Ausgangssperre wird von russischen Spezialeinheiten durchgesetzt und kontrolliert. Es gilt dann das Standrecht.

Reply

2020-03-20 14:08:48 von Mike1981

+3 (7)

Avatar

Hab mal eine frage die nichts mit dem Bild zu tun hat. Warum muss man in schwarz schreiben? Ist man zu feige seinen Post richtig zu zeigen?

Reply

2020-03-20 14:29:08 von anonym

+4 (4)

Avatar

Und anstatt dem alten Herrn einfach mal 5 € zu geben damit er sein Geld nicht mehr zählen muss... machen wir lieber ein Foto. Das ist.... soviel besser?

Reply

2020-03-20 14:38:59 von anonym

+1 (3)

Avatar

Schließe mich Mike1981 an ...

Reply

2020-03-20 14:58:00 von anonym

+3 (5)

Avatar

@ 14:08:48 :

Weil der, den Du meinst, nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte ist.

Reply

2020-03-20 17:46:41 von anonym

-1 (1)

Avatar

Michael Huppertz: Viele Menschen ertragen es nicht, eine Situation nicht ganz im Griff zu haben – die Corona-Pandemie ist wirklich schwer abzuschätzen oder gar zu kontrollieren. Im psychiatrischen Sinne ähneln Hamsterkäufe ein wenig Zwangshandlungen, bei denen bestimmte Gedanken und Handlungen dazu dienen, vermeintlich die Kontrolle zurückzugewinnen. Wer jetzt in den Supermarkt geht und im großen Stil Vorräte einkauft, vermittelt sich selbst das Gefühl, einen Plan zu haben und handlungsfähig zu sein.

Reply

2020-03-20 18:31:07 von anonym

-2 (2)

Avatar

1,3,5,7: Im wirklichen Leben bist Du wahrscheinlich ein ganz kleiner Wicht mit großen Minderwertigkeitskomplexen der absolut nichts auf die Reihe bekommt aber in der "angeblichen" anonymen Weite den Internetes den "Macker" raushängen lässt.

Reply

2020-03-20 19:01:26 von anonym

-1 (5)

Avatar

BITTE NICHT DIE SAUDÄMLICHEN, TOTAL VERBLÖDETEN ASSITROLLE FÜTTERN!!

Reply

2020-03-20 21:14:11 von anonym

+3 (5)

Avatar

@ Mike1981 Der schreibt nicht in schwarz, das wird von Debeste etwas unkenntlich gemacht, da diese Person den Machern von Debeste bereits vielfach durch seine menschenverachtende Kommentare aufgefallen sein muss. Ist allerdings erst seit Kurzem so, vielleicht wurde er/sie auch gemeldet!

Reply

2020-03-28 03:58:13 von anonym

0 (0)

Avatar

Ich unterstütze die Message dieses Beitrags. Aber wir leben nicht mehr in einer Zeit der Jäger und Sammler. Wir leben in einer Gesellschaft, in der es nicht unbedingt nur eine alte Person sein muss, die da so vor einem Regal steht. Das kommt in fast allen Beiträgen dieser Art zu kurz - Ich (29 J.) spreche aus Erfahrung.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen