Musste gestern an der Eckkneipe unseres Dorfes vorbei..

» «

(+161)

   von pola | Homepage:
Kommentar (24)    tags:  kneiperentnerdorfdartkartmenschen

Musste gestern an der Eckkneipe unseres Dorfes vorbei, brechend voll der Laden mit Ü50 Menschen die Karten, Dart spielten und genüsslich tranken. Ich dachte bei mir, das ist also der berühmte Club der toten Rentner.

Kommentare

2020-03-20 14:27:20 von anonym

+4 (22)

Avatar

Gönne ihnen doch das Vergnügen - auf ihre letzten Tage.

Reply

2020-03-20 14:59:05 von anonym

+20 (22)

Avatar

Seid ihr meschugge ??? Die wild fiftys sind noch lange nicht das Ende !

Reply

2020-03-20 15:01:38 von anonym

+8 (30)

Avatar

Du kapierst es nicht... du wirst dich auch anstecken, früher oder später und zu 100 Prozent nicht daran sterben. Die Maßnahmen dienen nur um die Verbreitung zu verlangsamen... mehr nicht. Die meisten Erkrankungen verlaufen mild.

Reply

2020-03-20 16:04:04 von Denkentutnichtweh

-1 (23)

Avatar

Wenn sie weiter in die Kneipe gehen, ist es doch bald das Ende ^^
Aber selbst schuld dann.
Mir tun die leid, die noch jung, aber chronisch krank sind und dran sterben.
Die 80-100 jährigen tun mir nicht leid. Irgendwann ist einfach Schluss mit leben. Gehört dazu.
Die Angehörigen tun mir aber leid. Weil der Tod von Geliebten immer weh tut. Aber, wie gesagt, eben zum Leben dazu gehört.

Reply

2020-03-20 16:22:58 von anonym

+15 (21)

Avatar

Dann verhalte dich, weiterhin asozial, lebe wie immer und stecke, so viele , wie möglich an!!


Reply

2020-03-20 16:26:31 von Denkentutnichtweh

+8 (16)

Avatar

Redest du mit mir? Ich bin zu Hause und gehe mit dem Hund spazieren. Ein mal die Woche macht mein Mann einen großen Einkauf und arbeitet von zu Hause.

Reply

2020-03-20 16:28:41 von Denkentutnichtweh

-1 (15)

Avatar

So richtig lesen, ist hier vielen nicht möglich, oder?

Reply

2020-03-20 16:34:35 von anonym

+19 (21)

Avatar

" Ü 50 Menschen sind Rentner " in welcher TRAUM Welt lebst du ????
Noch so ein Schulabbrecher !

Reply

2020-03-20 16:37:15 von Denkentutnichtweh

+5 (19)

Avatar

Ein Teil der Ü50 Leute sind wirklich Rentner, weil auch 65 über 50 ist ^^

Reply

2020-03-20 16:37:50 von Denkentutnichtweh

+8 (14)

Avatar

Wäre das schön, mit 50 immer in Rente zu können xD

Reply

2020-03-20 16:53:05 von anonym

+11 (15)

Avatar

Kannst Du dein Scheiß Fake nicht für dich behalten?

Reply

2020-03-20 17:13:25 von anonym

+9 (13)

Avatar

" Kannst du dein Sch.. FÄLSCHUNG nicht für dich behalten ? "

Hä was will er ??????????

Reply

2020-03-20 18:46:42 von anonym

+12 (14)

Avatar

Denkentutwohldochweh : )))

Reply

2020-03-20 18:56:18 von anonym

+12 (16)

Avatar

@Denkentutnichtweh Unglaublich! Deine Aussagen über ältere Menschen sind einfach nur menschenverachtend! Würdest du sowas auch Angehörigen direkt ins Gesicht sagen, deren Opa oder Oma im Sterben liegt?
Deine 3 Kinder tun mir echt leid, so eine Mutter zu haben!!! <--- Mache jetzt auch 3 Ausrufezeichen, so wie du das immer machst, wenn du andere hier als Nazi beschimpfst!!!

Reply

2020-03-20 19:51:28 von anonym

+13 (19)

Avatar

Nicht die Rentner feiern Partys, sondern die Generation Doof.
Die Rentner bleiben zu Hause.
Die haben nämlich noch Anstand und Respekt.

Reply

2020-03-20 19:55:14 von anonym

+16 (18)

Avatar

komisch, bei uns in der Stadt treffen sich die Teenies zu Corona-Partys. Die Älteren sind hier die Vernünftigen. Vielleicht gut, wenn Corona mit den Erziehungsfehlern aufräumt. Dann haben wir noch eine Chance!

Reply

2020-03-20 19:56:44 von anonym

+7 (13)

Avatar

Ach so, Pola... Haben Dich die Kids vergessen, mit auf die Party-Meile zu nehmen? Wirklich schade...

Reply

2020-03-20 20:13:15 von Denkentutnichtweh

0 (16)

Avatar

18:56... Ich benutze selten drei Ausrufezeichen und bezeichne selten welche als Nazis. Aber ist okay ;)
Und ja, ich habe tatsächlich mit mehreren Älteren über Corona gesprochen und die sehen es genau so. Was meinst du, wieso so viele alte Leute trotzdem noch raus gehen? Weil sie bereits ein langes Leben hatten und jeden Tag damit rechnen, dass es mit ihnen zu Ende geht. Deshalb wollen sie lieber ihr Leben genießen, statt sich einzusperren.
Hast du schon mit Älteren darüber gesprochen?
Ich zitiere mal ein paar Aussagen, die ich von meinen älteren Lieben gehört habe :

Reply

2020-03-20 20:19:08 von Denkentutnichtweh

-1 (15)

Avatar

"ich brauche so ein Virus nicht. Aber wenn es mich trifft, dann ist es halt so. Ewig lebe ich eh nicht mehr."
"das Virus ist eigentlich das, was die welt braucht. Wir versuchen, den Tod so lang wie möglich hinaus zu zögern und zu gucken, ob die Menschen das auch wollen"
"wenn ich daran sterbe, muss ich wenigstens nicht noch Jahre vor mich hinvegetieren (, so wie deine Uroma)"
"ich kann auch morgen tot umfallen bei meiner Pumpe (herzprobleme). Ich hatte schon paar mal die Angst, dass es das mit mir jetzt war. Ich lebe damit schon einige Monate länger. Da macht mir corona keine Angst."

Reply

2020-03-20 20:23:57 von Denkentutnichtweh

+2 (14)

Avatar

"ich besuche doch jede woche Sigi im Altenheim. Ich hab jedes mal das Gefühl, um Jahre zu altern, wenn ich da bin. Er ist noch relativ fit. Aber ich schätze 80 Prozent dort sind geistig gar nicht mehr anwesend und werden zwar am Leben gehalten, aber nur der Körper "
...
Ich habe auch drei Fälle miterlebt, bei denen die Menschen von sich aus gesagt haben, dass sie sich endlich den Tod wünschen, aber noch Monate, einmal sogar vier Jahre, vor sich hin vegetiert sind.
Für viele alte Menschen ist der Tod nicht mehr so erschreckend wie für uns Jüngeren.
Er gehört dazu.
Und irgendwann ist die Zeit einfach vorbei auf dieser Welt.
Auch wenn es gerade für die Angehörigen sehr weh tut.

Reply

2020-03-20 22:50:50 von anonym

+5 (13)

Avatar

@Denkentutnichtweh (danke für die ausführlichen Beiträge)

Was die Alten so sagen...
Was bin ich froh, daß das BVG endlich begleitetes Sterben und damit den Freitod als Menschenrecht eingestuft hat - und damit aus dem Bereich der Straftat gelöst.
Der Haltung bin ich seit Jahren:
Es ist eines jeden Recht selber zu entscheiden, ob und wann er aus dem Leben treten möchte.

Reply

2020-03-20 23:06:11 von anonym

+9 (13)

Avatar

die übliche Pola-Kacke

Reply

2020-03-21 04:54:39 von anonym

0 (12)

Avatar

Geh sterben du Idiot @ 23:06 - möge Dich Corona in Beschlag nehmen, du Nixversteher.

Reply

2020-03-21 20:36:24 von anonym

+8 (8)

Avatar

Idioten - Gehirn scheint ausgegangen zu sein. Hast dich wahrscheinlich mit Klopapier eingedeckt-

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen