Ich glaube, Baumärkte sind noch auf, weil der Virus die..

» «

(+267)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  arbeitlaubarbeitervirusmitarbeiter

Ich glaube, Baumärkte sind noch auf, weil der Virus die Mitarbeiter sowieso nicht finden kann.

Kommentare

2020-03-21 18:27:15 von anonym

+11 (13)

Avatar

Systemrelevant,wenn die Leute schon zu Hause sind,können sie auch die Bude malern.

Reply

2020-03-21 19:08:48 von anonym

+6 (6)

Avatar

In Bayern nicht mehr. Für die nächsten 2 Wochen zu.

Reply

2020-03-21 19:39:27 von anonym

+15 (15)

Avatar

Hier schreibt immer jemand, der so etwas von ungebildet ist. Merkt man sofort an seiner Ausdrucksweise. Konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen, dass es solche Menschen überhaupt gibt.

Reply

2020-03-21 20:20:54 von anonym

-3 (13)

Avatar

DER ÜBLICHE POLA-SCHEIßDRECK

Es heißt DAS Virus!

Reply

2020-03-21 22:43:11 von anonym

+12 (12)

Avatar

Ich weiß ja nicht, aus welchem Teil Deutschlands du herkommst, aber ich ahne es...Pro Tip: einfach mal googeln, da werden dir sehr viele andere Schimpfwörter vorgeschlagen..such dir ein paar aus, und falls du in der Lage bist sie dir zu merken, benutze sie. Den Ausdruck "Kackbratze" kennen hier mittlerweile alle schon sehr gut. Danke!

Reply

2020-03-21 23:47:58 von anonym

+11 (11)

Avatar

Über mir : Bester Beitrag hier. Daumen hoch!

Reply

2020-04-01 18:01:27 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wenigstens eine Seite die mich zum Lachen bringen kann.
Die teilweise verbissenen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn die Menschheit jetzt schon das Lachen verlernt hat dann steht es wirklich schlimm um Deutschland.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen