Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und..

» «

(+69)

Kommentar (6)    tags:  klopapierhamsterkäufefrankreichhamsterkondomeitalien wein laub frank mehl deutschland vergleich deutsch dome medikamente zigaretten alien ente whiskey

Hamsterkäufe im Vergleich: Italien: Zigaretten und Grappa. Schottland: Medikamente und Whiskey. Frankreich: Kondome und Wein. Deutschland: Klopapier und Mehl. Ich glaube, ich bin im falschen Land.

Kommentare

2020-03-23 21:26:47 von anonym

+14 (18)

Avatar

nach dem 5-10 mal reicht es mit dem posten

Reply

2020-03-23 21:51:04 von anonym

-1 (21)

Avatar

Kostenlose Kondome an AfDler und Fascho-Ossis, damit sie sich nicht mehr vermehren.

Reply

2020-03-23 21:51:20 von anonym

+9 (9)

Avatar

Wer hier fehl am Platze ist bestimmst ganz bestimmt nicht du.

Reply

2020-03-23 22:33:27 von anonym

+6 (10)

Avatar

Blödsinn, man ist genau im richtigen Land!
So schön ist Deutschland: Alkoholika und Fluppen kaufen, paar Gummus obendrein mitnehmen
und auf zu einem gemütlichen Abend bei der einen oder anderen Bekannten und Spaß haben :)
Das Obergeile momentan:
Man muß nach der anstrengenden Nacht nicht einmal morgens raus und kann ausschlafen.
Dann noch ein Nümmerchen und anschließend zusammen essen. Einfach paradiesisch. :D

Reply

2020-03-24 10:13:56 von anonym

+7 (7)

Avatar

Hmmm, Medikamente und Alkohol? Auch nicht allzu gesund, diese Mischung.

Reply

2020-03-24 23:42:18 von anonym

+6 (8)

Avatar

Corona vor, noch ein Tor.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen