Denke an dieses Foto, wenn du mehr kaufst, als du..

» «

(+234)

Kommentar (20)    tags: corona viruscoronavirusfoto

Kommentare

2020-03-22 07:21:50 von anonym

+42 (46)

Avatar

Du mieses Stück Abschaum über mir! Hoffe du verreckst elendig!! Du hast jedes Menschsein verwirkt!

Reply

2020-03-22 09:27:59 von anonym

+23 (23)

Avatar

Würdest du über die alte Frau auch so schreiben, wenn es deine Oma oder deine Mutter wäre???

Reply

2020-03-22 09:44:11 von anonym

+16 (20)

Avatar

Nachtrag, wer , diese Menschen bedenkt , in solchen Zeiten ist der wahre Verlierer, den Klopapier, ist nich alles im Leben !

Mach kann sich auch waschen!!


Ältere nicht zu beachten, zu berücksichtigen, zeigt, dass Deutschland sich zurückentwickelt !!

Reply

2020-03-22 09:45:58 von anonym

+5 (9)

Avatar

Sorry nicht bedenkt sollte es heissen Autokorrektur

Reply

2020-03-22 09:55:49 von anonym

+15 (17)

Avatar

Es gibt schon widerliche Typen auf dieser Welt.

Reply

2020-03-22 10:29:22 von anonym

+19 (19)

Avatar

Wäre in dem Fall des 1. Schreibers echt sinnvoll den mal zu orten woher er kommt,und dann die Polizei zu schicken.
Also liebes Forum,es liegt an euch das in die Wege zu leiten.
Auch wenn dieses asoziale Objekt meint er wäre lustig und er ist zum Spaß hier,weg damit.

Reply

2020-03-22 10:31:04 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-22 10:37:04 von anonym

+1 (3)

Avatar

Nummer 10
Was die Polizei machen??
Die kommen und gehen, wie immer


Fände wenn jemand Hells Angels, bzw Bandidos kennt, viel interessanter, diese Jungs, kommen nicht, für umsonst, wenn sie gehen, dann setzen sie Zeichen, des Respekts!!


Wir hatten doch, einen User Oneprrcenter, der 6aus5 , seine Beziehung hatte, ich habe seither, habe ich den Obertrottel 6aus5 nicht mehr gesehen!

In NRW , gab es bei den Hells Angels Verhaftungen, kann es sein, dass Onepercenter darunter war ?

Reply

2020-03-22 10:37:26 von anonym

+3 (5)

Avatar

Solche Individuen sind doch die Ersten die um Hilfe betteln ,wenn es hart auf hart kommt.

Reply

2020-03-22 10:42:22 von anonym

-1 (7)

Avatar

Welche Individien , sind die ersten die Hilfe brauchen?

Wenn du Hells Angels, oder Bandidos meinst, dann bist du dümmer, als du aussiehst !!



Reply

2020-03-22 10:58:28 von anonym

+9 (9)

Avatar

Na ja, wenn Nummer 1 meint, dass die junge Dame im Bild, die Rentenkasse belastet, dann macht sich jemand, um sein Hart4 Leben Gedanken!

Diese junge Frau, hat sicherlich mehr zu dieser Gesselschaft beigetragen ung geleistet, was klassisch Respekt verdient, !!

Was hast du , Hart4 Hackfresse, schon geleistet, der leistung , der jungen Dame überwiegt!

Nichts !!

Reply

2020-03-22 11:12:45 von anonym

+6 (8)

Avatar

Über 99,9% der der Weltbevölkerung hat Respekt, gegenüber älteren Mitmenschen gelernt!

.doch die nichtsnützigsten Parasiten Menschen, was mehr als 75% Dummheit Gegenüber 99,9 % Erziehung ausmacht,
Sollte dem älteren Menschen Sorge bereiten!!.

Ich könnte, im Schwallerbrechen, was Menschen , für gesocks in Die Welt setzen!!

Lasst eich sterilisieren etc, den vermehren, bringt nur, weiteres sinnloses dummes, unnützes Parasitenvolk , in die Welt!!


Müssen sich asoziale, ohne überhaupt eine Chance auf Bildung vermehren!!

In deren Wunschzeit, der Nazis keinesfalls!!

Reply

2020-03-22 11:17:30 von anonym

+6 (6)

Avatar

Das schöne an Schreiber Nr.1 ist, dass er selbst mal alt ist. Ich hoffe und bin mir sicher, dass ihn die zukünftige Jugend dann auch so behandelt. Schönes älter werden!

Reply

2020-03-22 11:23:18 von anonym

+2 (6)

Avatar

Erst einmal weißt du nicht wie ich aussehe Bübchen,2tens ,wie kommst du darauf dass ich irgendwelche Rockergruppen meine?
Die haben untereinander eigene Probleme.
Ich rede von dem Individuum auf Platz 1

Reply

2020-03-22 11:38:50 von anonym

+1 (3)

Avatar

Über mir,
Wen du dich nicht ausdrücken kannst!
Was willst du sagen ?
Das Bübchen, verzeihe ich dir, weil du mich noch nicht gesehen hast und das du , auf einmal Respekt haben wirst !

Aber darum geht es nicht !
ausdrücken?

Wenn du sagst, dass sind die ersten, die um Hilfe rufen, dann bezahle ich den Deckel, hast du was anderes gemeint, dann traurig.

Drücke dich, in Zukunft besser aus!!

Reply

2020-03-22 11:48:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

2 über mir, ich zahle den Deckel!

NRW ?

Reply

2020-03-22 11:52:34 von anonym

+2 (2)

Avatar

Melde dich, wenn ich respektvoll, mich revanchieren kann!

Denke du verstehst mich!

Reply

2020-03-22 12:14:11 von anonym

+3 (3)

Avatar

Von wem möchte ich Respekt?
Kenne keinen hier,und muss ich auch nicht kennen.
Mir geht nur dieses Geschreibse von Nummer 1 tierisch aufn Sack.
Den findet man so ziemlich bei jedem Bild,besonders bei den mit Tieren.
Wenn der kein anderes Hobby hat tut es mir ja fast leid.

Reply

2020-03-22 14:09:50 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ihr nehmt euch schlimmer, als die Kinder auf dem Schulhof! Kein Wunder, das die Jugend verblödet, bei solchen Vorbildern.

Reply

2020-03-24 11:17:43 von anonym

+1 (1)

Avatar

vielleicht gibt uns das Virus die Chance, dass wir mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, welche die einen durch Protzerei und Prahlerei und die anderen durch Durchschmarotzen verloren haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen