Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der..

» «

(+26)

Kommentar (5)    tags:  wochefamiliemuttersmartsmartphonevideo videos hase deo ganz nell hasen ostern eier ostereier

Meine Mutter beschwert sich über ihr Smartphone, weil der Speicher immer so schnell voll ist. Auch meine Mutter: Schickt bereits 2 Wochen vor Ostern minutenlange Videos von sprechenden Hasen und kichernden Ostereiern an die ganze Familie.

Kommentare

2020-03-24 18:56:03 von anonym

+1 (11)

Avatar

Dummheit vererbt sich, gell ...

Reply

2020-03-24 20:44:28 von anonym

-1 (7)

Avatar

deiner schmeckt bestimmt am beschissensten du opfaa, wenn sie ihn denn findet

Reply

2020-03-24 21:47:07 von anonym

+9 (9)

Avatar

Was haben die Kommentare mit dem Post zu tun?

Reply

2020-03-24 21:58:00 von anonym

+6 (12)

Avatar

Nachtrag: sei froh, dass Du eine Mutter hast, die Ostervideo verschickt. Ich finde das toll. Könnte Dir einmal fehlen!

Reply

2020-03-24 22:02:21 von anonym

+4 (8)

Avatar

Meine Mum ist auch ein Datenmessie.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen